Fahretür P2

      Moin aus dem Norden,
      ich suche immer noch eine neue Fahrertür für mein Coupe, nach 37 Jahren Standzeit geht es jetzt los, das wahrscheinlich älteste noch existierende Coupe wieder auf die Strasse zu bringen. Gebraucht habe ich, bitte nicht anbieten.
      Wo gibt es Front- und Heckscheibendichtungen, Austellfensterdichtungen, Türdichtungen?
      Wer kann eine Betrieb zum Verchromen empfehlen ?
      Gruß
      Joachim
      Moin Joachim,

      die Rohbautüre ist bei allen Zweitürer P 2 Versionen gleich das weißt du ! ? Die von dir gesuchten Dichtungen bekommst du als Repro von den bekannten Verdächtigen Plastic Bertrand,Obere,Matz,OTR,Torsten Winter,etc. etc..

      Möchtest du wirklich verchromen oder die vietnamesische Edelstahlvariante kaufen-ist auf lange Sicht sicher günstiger. Geht es um die Stoßstangen ?? Da werden auch immer wieder welche in den bekannten Auktionshäusern und auf den Teilemärkten in Rüsselsheim angeboten. Ansonsten in deiner Umgebung nach Galvaniken schauen aber immer Referenzen zeigen lassen oder Kunden aufsuchen.Nur so´n Tip-ich habe in der Hinsicht schon Pferde kotzen sehen-ansonsten geht nur Kontakte zum östlichen Ausland aufnehmen-da geht immer noch was für ne kleinere Mark.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Moin , ich habe NOS Stoßstangen und Hörner mit Lagerspuren, sowie die Drehfenster arg verpickelt, daher suche eine Verchromerei.
      Fahrertür Coupe und Limousine sind gleich, weiß ich, es gibt trotzdem keine, offensichtlich. Ich hätte eine neue Beifahrertür im Tausch.
      Bei den Nachfertigungsdichtungen hat vielleicht jemand Infos welche nun gar nicht passen?
      Gruß
      Joachim