Gesucht:Querträger für B Rekord

      Hallo,

      kannst Du für eine Woche zur Seite legen?

      Wir haben eine Kiste Rep.-Bleche gekauft ohne genau zu wissen, was alles im Überraschungspaket drin ist.
      (der Preis war einfach zu gut...) Das Paket kommt die Tage und Anfang kommender Woche kann ich dann sagen, ob alles drin ist was wir brauchen.
      Sobald wir genaueres wissen melden wir uns, okay?

      Besten Dank aber in jedem Fall für Dein Angebot!

      Grüße
      Günther & Bernd

      JaKlaP2 schrieb:

      Hallo,

      kannst Du für eine Woche zur Seite legen?

      Wir haben eine Kiste Rep.-Bleche gekauft ohne genau zu wissen, was alles im Überraschungspaket drin ist.
      (der Preis war einfach zu gut...) Das Paket kommt die Tage und Anfang kommender Woche kann ich dann sagen, ob alles drin ist was wir brauchen.
      Sobald wir genaueres wissen melden wir uns, okay?

      Besten Dank aber in jedem Fall für Dein Angebot!

      Grüße
      Günther & Bernd


      War das das 160,- € Paket aus ebay? ;) Dem Verkäufer hatte ich auch geschrieben, jedoch nie eine Antwort erhalten...
      Wer später bremst ist länger schnell...

      1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
      Ja genau,

      daher wissen wir auch nicht so recht wa uns erwartet. 8o Wir werden das raussuchen was wir brauchen und den Rest hier anbieten zu Selbstkostenpreis.

      Und wie gesagt, kommen wir dann noch einmal auf dein Angebot zurück, falls wir Mist gekauft haben sollten.....

      P.S.: ist das dein C Rekord Coupe? Ich glaube ich hab dann noch eine neue Zierecke hinten, allerdings CarAvan (ist ein Stück länger als Coupe/ Lim.)


      Gruß
      Bernd