Danke Lenne ... und Bilder Nachlieferung

      Danke Lenne ... und Bilder Nachlieferung

      Hey Lenne,

      ich hätte das auch persönlich an Dich richten können, aber ich denke, dass das auch Andere interessiert.
      Außerdem kann ich hier direkt mal ein paar Bilder von meinem "P2"-Kapitän nachreichen, die ich bei meiner Vorstellung vergessen hatte.

      Dein Tip mit dem Herrn Rainer Leufgens
      für eine Edelstahl-Auspuffanlage war top!!!

      Ein großes DANKE dafür!

      Die komplette Anlage, die bei Matz (als einziger Anbieter) 904,40 EURO kosten sollte,
      gab´s beim Herrn Leufgens völlig problemlos und emotionslos ganz einfach für 515,- EURO
      UND da war schon eine Dichtung, Schellen und der Versand mit drin!!!


      Hier mal der Blick auf´s Ganze:
      20160820_113141.jpg
      Hä? Was ist jetzt wieder los?
      ?(
      Warum fehlt da was links und rechts vom Bild?
      Jennyyyyy, Hilfäää !!!

      Booah ey, vielleicht nur ein Darstellungsfehler auf meinem Rechner...
      Ich mach mal weiter


      Mit Schweißen war da auch nicht mehr viel zu machen:
      20160820_110801.jpg
      ...auch nicht das ganze Bild - ich geh kaputt
      Mal gucken was hochkant passiert...


      Eigentlich viel zu gut für mein Auto:
      20160820_143259.jpg
      Toll, hochkant kann er nicht
      :cursing:
      Fick die Henne!


      Der Herr Leufgens hat sogar zu viel geliefert.
      Ich hab mich dann langsam ran getastet. Abflexen ist einfacher als dran-flexen
      ^^ :
      20160820_142901.jpg
      grrrr


      Na jedenfalls hat der Käptn sich gefreut
      20160820_145320.jpg
      ...vielleicht mal größer
      :denk1:


      Mit dem frischen Kamin sind wir dann die "KulTour" mitgefahren.
      Hier ein Bild bei der Mittagspause wo wir zwischen so komischen Heckmotor-Dingern gelandet sind:
      20160910_132135.jpg
      Ich geb´s auf, auch nicht vollständig
      :dash:


      Aber wenigstens sind meine Frau und ich ganz drauf. Ich habe jetzt noch die Hoffnung, dass die Bilder doch richtig dargestellt werden, wenn ich auf "Absenden" klicke.

      Andernfalls hoffe ich wieder zur allgemeinen Belustigung beigetragen zu haben und nehme nochmal Privatstunden beim Paenzchen
      :hilfe:


      Was ich eigentlich sagen wollte:
      :danke1: an Frankie den Lennecruiser


      Schöne Grüße

      Dirk (Tausi)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Och, gerne doch! Schön, dass das mit der Auspuffanlage so gut geklappt hat. Die Bilder sind übrigens vollständig, man muss sie nur anklicken, dann poppen sie komplett auf...
      Viele Grüße zurück!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Och, guck an ! 8|

      Da war das ja doch gar nicht sooo falsch mit den Bildern. :zwinker1:

      Da hat dat Paenzchen ja nochmal Glück gehabt :)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      War das etwa eine Drohung? ;)
      Wollt dir auch grade schreiben, ich find das auch manchmal nervig mit den Bildern, weiß aber auch keine Lösung. Das Bild in seiner Gänze sieht man dann, wie Frank schon geschrieben hat, wenn man es anklickt.
      Liebe Grüße,
      Jenny

      Tipp fürs nächste Mal: Wenn du jemanden auf einen Beitrag aufmerksam machen willst, verlinke ihn, indem du ein @ eintippst und danach den Forumsnamen. Dann kriegt die Person eine Mitteilung, dass sie in einem Beitrag verlinkt wurde und wird so schneller darauf aufmerksam :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Drohung?

      Es ging mir nur um Dein Wohlbefinden

      Ich möchte nicht wissen wieviel Zeit und Nerven dich das gekostet hat, einen uns bekannten Cabrio-Fahrer auf den Status "Fortgeschrittener" zu bringen. (Ich war very erstaunischt )

      Daher bin ich immer geneigt, das selbst hin zu kriegen. Trotzdem weiß ich, daß ich Dich notfalls fragen könnte - sehr beruhigend.

      ...Und, daß Lenne hier irgend etwas nicht mit bekommt - das geht doch gar nicht!!!
      Der ist doch jetzt Forums-Chief-Master-Hero-Turtle, oder so...

      Trotzdem danke für den Tipp. So (un-) regelmäßig, wie ich hier rein schaue, dauert das bei mir noch ewig, bis ich das drauf habe. Ich versuche z.B. schon länger rauszufinden, wie man immer den selben Schluss hinkriegt. Viele haben immer die selbe Höflichkeitsform und so was wie n Absender. Wie geht das?


      Schöne Grüße
      Tausi


      Neee

      Schöne Grüße
      Dirk (Tausi)


      Oder besser

      Liebe Grüße
      Dirk


      Ich hatte auch schon mal

      Grüße vom Niederrhein
      Ich, also verstehst du?
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Ich versuche z.B. schon länger rauszufinden, wie man immer den selben Schluss hinkriegt.

      Hallo Dirk
      Das ist kein Hexenwerk
      Geh mal auf dein Profil, unter Signatur kannst Du dein Lieblingsspruch schreiben.
      Hilfreich ist, wenn du dein Fahrzeug und/oder deinen Wohnort mit angibst
      Gruß Werner
      P1 mit Olymat & Faltschiebedach / P1 PickUp Rechtslenker aus Kreis Paderborn
      Tach Tausi,
      Status "fortgeschrittener",wie ich da dran komm, schnall ich ja mal garnich. Bilderkes einstellen muß immer noch das Frollein Susanne.Computer ist nicht so mein Ding. Da versuch ich lieber aus einem rostigen Nagel eine schön Praline zu machen.
      PS Smileys kann ich schon :denk1:
      Rolo

      Tausi schrieb:

      Ich möchte nicht wissen wieviel Zeit und Nerven dich das gekostet hat, einen uns bekannten Cabrio-Fahrer auf den Status "Fortgeschrittener" zu bringen.

      Oh ist das grade wunderbar lustig hier :popkorn:
      Mittlerweile kostet Rolo nur noch Millis Nerven. Im Normalfall. Bis ich dann mal wieder auf Heimatbesuch bin. Nein quatsch. Er schlägt sich schon ganz gut :daumen1:

      Und ansonsten, jeder hilft hier halt wie er es am besten kann.. Rolo macht aus rostigen Nägeln Pralinen..und ich erklär eben geduldig die Forumstechnik (damit die fleißigen Schreiber anderen mit ihrem technischen Wissen helfen können).

      Liebe Grüße aus Darmstadt,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      Rostallergie schrieb:

      Tausi schrieb:

      Ich versuche z.B. schon länger rauszufinden, wie man immer den selben Schluss hinkriegt.

      Hallo Dirk
      Das ist kein Hexenwerk
      Geh mal auf dein Profil, unter Signatur kannst Du dein Lieblingsspruch schreiben.
      Hilfreich ist, wenn du dein Fahrzeug und/oder deinen Wohnort mit angibst




      Hey Werner,


      danke für den Tip, jetzt wusste ich wenigstens wonach ich suchen musste. Gefunden habe ich "Signatur" dann unter "Benutzerkonto".
      Dies ist jetzt meine erste Nachricht, nachdem ich da was rein geschrieben habe. Mich irritiert jetzt aber, dass die Signatur nicht in der Vorschau angezeigt wird...

      Na, egal, ich hau das jetzt raus und guck was passiert
      (und ´n smiley teste ich jetzt auch nochmal :daumen1: )
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      :eek002: Hä?

      Die Signatur steht ja jetzt auch unter älteren Beiträgen von mir...
      Hmm, auch nicht schlimm, doppelt gegrüßt hält besser!

      Stört das eigentlich irgend jemanden, wenn ich hier rumprobiere und quasi Selbstgespräche führe?
      :grins1:
      Aber wie ich festgestellt habe, sieht man Manches erst, wenn man es abgeschickt hat.
      Und: ABSENDEN
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      Stört das eigentlich irgend jemanden, wenn ich hier rumprobiere und quasi Selbstgespräche führe?


      Du bist ja noch in der Testphase, da ist man schon mal unsicher und freut sich über seine Erfolge :chor002:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Ja sicher, mach mal, andere Neumitglieder lesen vielleicht mit und profitieren von Deinen Erkenntnissen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"