Innenausstattung Rekord A Coupé

      Innenausstattung Rekord A Coupé

      Hallo zusammen,

      ich habe eine Frage, die mir vll jemand von Euch hier beantworten kann.

      Gibt es Unterschiede der Innenausstattung von der 2-türigen Limo zum Coupé? Speziell geht es hier nicht um die Ausführung, sondern um evtl. unterschiedliche Abmessungen. Ich habe aktuell eine rote Kunstlederausstattung vom Rekord B gefunden, die sehr interessant aussieht und noch in sehr gutem Zustand wäre. Da ich mit dem Gedanken spiele, die aktuelle Stoff-Leder Kombination in komplett Leder zu tauschen, wäre ich für hilfreiche Informationen sehr dankbar.

      Gruß Peter
      Tach Peter,
      grundsätzlich kann man sagen das es baujahrabhängig unterschiedliche I-Ausstattungen gibt,wo die späte A meines Wissens die gleiche wie beim B ist. Das Coupe hatte aber immer die "L" Variante mit Stoff/Kunstleder Kombi verbaut-ich kenne es zumindest nur so. Wenn du eine in komplett Kunstleder hast die passt könnte sie von einer einfachen B Limo stammen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ah okay, verstehe. Die Stoff/Kunstleder war schon die Luxus Ausstattung. In diesem Fall wurde die Ausstattung als B Innenausstattung für 2 Türer ohne L Ausstattung beschrieben.

      Interessant, dass früher eine komplette Kunstlederausstattung in dem Fall in der Ausstattungsvariante unter der Stoff/Kunstlederkombi war.

      Unter dem Gesichtspunkt werde ich meine Überlegung noch einmal überdenken und die L-Ausstattung evtl. neu beziehen lassen.

      Danke für die Info Stephan
      Also die reine K-Leder Ausstattung war und ist schon immer die Basis gewesen-kenne ich nicht anders. War bei den Rekord und Kadett Folgemodellen immer so die LS Variante hatte immer gelochtes Kunstleder drin,war eigentlich nie ohne einen Bezug oder Fell zu fahren,sicher kein Komfortzuwachs. :) Ist heute bei den Taxis oft noch so.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: