Opel P1 Lieferwagen

      Hallo Andreas,
      herzlich willkommen hier im P2 Forum. Mit einem P1 Lieferwagen hast Du ja eine Rarität ergattert. HerzlichenGlückwunsch dazu.
      Es wäre schön, wenn Du mitteilen könntest, in welcher Ecke Deutschlands Du wohnst und wie Du auf den Rekord P1 gekommen bist.
      Viel Erfolg bei der Restaurierung.
      Die Fotos Deines P1 werden mit Spannung erwartet.
      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Andreas,
      dann ist der Besuch der in Rüsselesheim stattfindende Teilebörse für Dich Pflicht. :alt002: Die Teilebörse in Rüsselsheim findet an jedem ersten
      Samstag der Monate März und September in einem der Parkhäuser "An der Berggewann" von 9.00 Uhr bis 15.00 Uhr statt. Dort treffen sich viele Foristi regelmäßig
      um 12.00 Uhr am Clubstand der Alt-Opel-IG vor und kurz vor dem Ende der Oldisaison. :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002:

      Daten über dieTeilebörse am 5.3.2016 von der Homepage der Alt-Opel-IG:
      "6 Etagen :!:
      121 Teilnehmer :!:
      1045 Meter Standlänge aneinandergereiht" :!:

      Wir sehen uns. :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Tach Andreas,

      da kann ich ja "Kollege" zu dir sagen und dich hier herzlich willkommen heißen-habe auch so ein Teil in der Mache. Handelt es sich um einen echten Lieferwagen oder ist es ein Caravan Combi ? Diese sind mindestens genauso selten und bei uns hier so gut wie garnicht anzutreffen. Da bin ich mal auf die ersten Bilder gespannt. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Andreas,
      herzlich Willkommen hier im Forum ! Da hast Du Dir aber einen interessanten Opel gekauft. Bin schon wie alle hier gespannt auf die Fotos.
      Ist das Dein erster Oldie oder hast Du eine Sammlung ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Andreas,

      willkommen hier...man, da kann man hier ja ne "Neigungsgruppe Kombinationskraftwagen" aufmachen...bin gespannt auf Fotos, wie die anderen Mädels & Jungs hier!

      Bis densen,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Andreas,

      herzlich :welcome003: in unserem schönen Forum. Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und bin auf Bilderkes gespannt.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Andreas,
      herzlich Willkommen hier im Forum! Ich bin auch schon ganz gespannt auf Bilder. Du bist hier in einem super Forum gelandet, wo du das geballte Opel-Restaurations-Wissen findest. Bei sowas kann ich nicht so gut mitreden, aber zumindest was die Forumsbedienung angeht.
      Hier Anleitungen zur Bedienung des Forums findest du ein paar Anleitungen, sollte irgendwas trotzdem noch nicht klar sein oder nicht funktionieren, helfe ich auch gerne individuell weiter. Dafür dann einfach eine Mail bzw. Private Nachricht schreiben. Ist auch alles in den Anleitungen erklärt :)

      Liebe Grüße aus Darmstadt,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Andreas,
      herzlich willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung. Ausserdem herzlichen Glückwunsch zu Deiner Neuerwerbung, da hast Du Dir ja ein ganz seltenes Sahneschnittchen an Land gezogen! Ich bin genau wie meine Vorredner hier auf Bilder gespannt. Ich wünsche Dir bei der Restaurierung viel Spaß und ein geschicktes Händchen - und danach ein lässiges Cruisen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"