Forumstreffen 2018 in Vreden

      Hey

      Bitte in die Liste bei verbindliche Anmeldungen eintragen. Bitte mit Forumsnamen und Personenzahl.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ähh, ach ja, bin etwas verirrt :pillepalle:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hey Schorni

      Also 2 E und 2 K mit zu Degeners. Ich werde Martin darauf aufmerksam machen das die Kinder umsonst rein kommen sollten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Du Wilm, wie läuft das eigentlich mit dem Degener-Obolus (der Teilnahmegebühr für die Besichtigung)? Sammelst Du den auf dem Treffen vorher ein oder sollen wir den Betrag vorab überweisen?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin

      Das mache ich zeitnah bzw. delegiere jemanden. Wenn ich Einnahmen auf meinen Konten habe reagiert der Fiskus immer so komisch, fast wie Raubritter.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Trifft jemand der Treffensteilnehmer in der nächsten Zeit noch (Günther) Gartetalbahn oder wohnt einer in der Nähe von ihm? Ich hätte da noch ein Teil hinzuschaffen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Hier die Navidaten für das Treffen.

      Bei mir zu Hause. 48691 Vreden Kring 28
      Das Hotel 48691 Vreden Kring 8
      Das Treffensgelände 48691 Vreden Ammeloe 35 (hier besteht die Möglichkeit das ältere Navigationsgeräte das nicht finden bzw. falsche Anweisungen geben)
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hi zusammen,

      seit heute weiß ich, dass ich am Forumstreffen mit Renate teilnehmen kann und keine beruflichen Hindernisse
      mehr entgegenstehen.

      Mein besonderer Dank gilt Wilm, der uns die Teilnahme noch ermöglicht hat. :danke1:

      Wir freuen uns auf Euch alle und eine schöne, gemeinsame Zeit mit Euch. :chor002:

      Das wird dank Wilm bestimmt ein tolles Treffen. :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002:

      Bis Freitagabend. :wink: :wink:


      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      Wilm schrieb:

      Moin

      Hier die Navidaten für das Treffen.

      Bei mir zu Hause. 48691 Vreden Kring 28
      Das Hotel 48691 Vreden Kring 8
      Das Treffensgelände 48691 Vreden Ammeloe 35 (hier besteht die Möglichkeit das ältere Navigationsgeräte das nicht finden bzw. falsche Anweisungen geben)


      Ich werde nach der Spätschicht (20Uhr) ebend duschen und dann losfahren ( ca 21 Uhr) und wäre dann 22:30 auf dem Gelände :)
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Hallo Wilm,

      hatte eigentlich vor am Freitag direkt nach Schulschluss los zufahren. Jetzt nimmt aber die Deliah noch an einem Klavierkonzert teil. Daher fahren wir erst am späten Nachmittag los. Dafür dann hoffentlich ohne Stau.
      Also wir kommen am Freitagabend und freuen uns schon !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Leider habe ich im Münsterland schon einmal die Erfahrung gemacht, dass ganze Landstriche mit zig kleinen Sträßchen den selben Straßennamen haben. Hier scheint es ähnlich zu sein. Mit "Ammeloe 35" wirft sogar google schon zwei Adressen aus. Mit"Ammeloe 36" scheint die Trefferquote besser zu sein. Nördlich davon sieht es nach Kirmesplatz und Sportplatz aus. Dat isset doch Wilm, oder?

      Ammeloe 36.jpg
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      @'Tausi': Aoooouuuuh, kleine Sträßchen im Münsterland und ganze Landstriche mit gleichen Straßennamen - davon kann ich auch ein Lied singen. Als ich zum Polterabend eines Freundes wollte, habe ich vom Eintreffen am Ortsschild ("Hallo Uwe, ich bin gerade angekommen. Bin in spätestens zehn Minuten bei Dir!") bis zum Veranstaltungsort mehr als zwei Stunden gebraucht. Zwischenzeitlich wurde es dunkel und danach hat erst recht alles gleich ausgesehen...
      @Wilm: Wilm, könntest Du noch eine Person zum Degener-Besuch mit reinquetschen? Mich selbst nicht - wenn ich mein B-Kadett Kiemencoupé 1.9 Rallye (von dem gibt´s noch 12 Stück...) wiedersehe, das ich Martin Degener vor Jahren verkauft habe, ist meine Stimmung für den Rest des Wochenendes hin. Mir hat schon gereicht, dass ich das Auto neulich bei einer Fernsehreportage über die Degeners gesehen habe. Also: Wenn dat Saubeest mitkönnte, würde sie sich freuen! Danke schonmal im voraus!
      Vom Kühkopf winkt
      der Harry

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Big Harry“ ()

      ist alles palti. Es bleibt wie zugesagt. Wir fahren am Donnerstag Vormittag ab ( sind bereits beim Packen ). Es kann uns nur höhere Gewalt aufhalten.
      Conditorei / Eiscafe wie vor 60 Jahren ? Gibt es dort dann auch noch ein 10er Eis ( eine Kugel auf der Waffel = 10 Pfennig ) ?
      Wir freuen uns darauf !
      Hallo Jungs und Mädels, Diana und ich wünschen euch allen ganz viel Spaß beim Forumstreffen in Vreden. Wir wären natürlich gerne dabei gewesen, aber in Fladungen ist immer am letzten Wochenende im Juni der große Bieranstich im Fladunger Freilandmuseum :trinken1: mit Auftritt des Fladunger Musikvereins :daumen1: Aber wir sehen uns bei der Silvretta Tour mit Günther, in Rehringhausen bei Dany und Frank sowie in Koblenz bei Claudia und Harry! Haut kräftig rein :popkorn: und feiert schön :party002:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Moin

      Lieber Dirk. Du hast Recht drum schrieb ich ja auch meine Adresse mit dazu. Das passt in jedes Navi. Nur nicht den Fehler machen und Ammeloe dazu eingeben.Sind dann noch ca. 10 Gehminuten bis zum Platz.
      Der Name Ammeloe ist der ehemalige Ortsname eines bis 1969 bestehenden Dorfes. Damals mit 11 Schulen, 4 Kirchen, eigener sehr gut ausgerüsteter Feuerwehr,top unterhaltener Infrastruktur,die Vredener Burg wurde 1965 gekauft und aufwändig zu einem Verwaltungsgebäude umfunktioniert.Zusätzlich befanden sich 3,5 Millionen DM auf Bargeldkonten. Die Gemeinde hatte 133 Qkm Fläche. Nach der Kommunalreform gehörten wir dann zur Stadt Vreden und die ganze Herrlichkeit war weg. Innerhalb eines Jahres war das Geld verpulvert und das Verwaltungsgebäude wurde um einen Ratssaal erweitert. Das Rathaus der Stadt Vreden befindet sich noch heute in diesen Räumlichkeiten, aber nun wird es langsam zu eng dort.
      Erst 1982 erhielten wir Strassennamen im direkten Dorfbereich. die Aussenbereiche behielten ihre alte Adresse mit der Angabe Ammeloe 35 usw.
      Wir können den Platz mit der Feuerstelle in der Mitte, sowie den Platz daneben nutzen. Zusätzlich steht uns das Sportlerheim zwischen den Plätzen ganz rechts zum duschen, Toilette und Fußball sehen zur Verfügung.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1