Forumstreffen 2018 in Vreden

      Klar, ich auch! Ich setze mich bei KM 3,5 mit ner Batterie Kaltgetränken und nem Feldstecher hin. Da hab ich Start und Ziel voll im Blick.
      Links und rechts von mir sind noch Plätze frei!

      Ich will die Kondensstreifen an der Nähmaschine sehen, verdammt!

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Vielleicht könnte Ingo ja mal eine kleine Vorschau erstellen.

      Moin Stefan

      Bei 3,5 Km sitzt du genau an der Milchtankstelle. :schuulz003:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Tausi schrieb:

      Ich bin für 7 km



      Also wenn das wirklich nur 7 Kilometer werden, wäre zu überlegen :denk1: , diese "stramme" Ausfahrt rückwärts zu fahren, damit man
      etwas davon hat :zwinker1: und natürlich mit einem Stop zum Erfrischen und Einrenken des Genicks :ill: bei Stefan auf der Hälfte der Strecke. :trinken1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Es werden dann doch wohl mehr Kilometer. Morgen soll es noch einmal über 20° werden da werde ich mal testen was zeitlich möglich ist. Evtl. kann ich den Termin bei Degener ja um 1 Stunde nach hinten verschieben .Wenn wir gegen 11:00 starten hätten wir dann ca. 3 Stunden Zeit. Wahrscheinlich sind gegen 11:00 noch nicht alle Samstagsteilnehmer anwesend. Mal sehen, wir sind ja elastisch und flexibel.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So, zurück vom Feindflug. Ausfahrt kann bis 150 + Kilometer ausgedehnt werden. Soll noch ein Besichtigungsstopp oder Tankstopp eingefügt werden? Kaffee und Kuchen gibt es bei Degeners.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Nix da auf die Mitte einigen. Stephan will cruisen also gerne,Marcus will sabbeln also soll er. Bestimmt wird es einige geben die genau auch das wollen. Damit wäre die Platzaufsicht während der Ausfahrt auch gesichert. Die Tour ist so gestaltet das wir auf dem Weg zu Degeners Opelmuseum wieder am Platz vorbeikommen. Dort sammeln wir dann die Kollegen auf die mitwollen.Ob es dann noch 20Km werden oder 7 Km entscheidet dann die Uhr.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Kaum war mein Jupp etwas abgekühlt von der Testfahrt, kam auch schon ein junges hübsches Mädchen zu Besuch. Der Besitzer wollte mal sehen wo das kommende Treffen stattfindet.

      hans.jpg

      Ja richtig, das Kennzeichen ist schwarz mit weissen Zeichen drauf.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Werner

      Bei Degener dauert es mindestens 3 Stunden.Also gegen 20:00 wieder am Platz.Zu spät um noch die Sau am Spieß zu verzehren Ich habe heute morgen ca. 120 Km ganz gemütlich abgefahren. Mit der verbrachten Zeit auf einem zufällig angefahrenen Trödelmarkt habe ich knapp 4 Stunden gebraucht.
      Also die Strecke ist schon in 2 Stunden sehr gut zu schaffen.
      Zum Treffen einplanen kann ich dich, aber auf den Zettel kommt nur wer unter verbindliche Anmeldungen fest reserviert. Wäre schön wenn du mir dort auch mitteilen würdest ob du im vorgeschlagenen Hotel übernachtest oder mit Wohni kommst damit ich genug Stromverteiler zurecht legen kann.
      Das Hotel ist wirklich lohnenswert müßte aber von dir selber gebucht werden. Bis Anfang April hat der Kollege alle seine Zimmer für uns auf Option.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Tach,
      ich glaub ich setz mich neben DT-OS bei Km 3,5 neben die Milchtanke (da gibbet bestimmt Lumumba ) und feuere unseren
      Nähmaschinenreiter Florida Boy an. Könnte sein das Tausi und Piff auch Milchdurst haben.
      Wenn es "Le Mans" Start sein soll von mir aus auch das. 3,5 Km bis Degener schaff ich auch in 24 Stunden.
      Gruss Rolo :popkorn:
      Kleiner Vorgeschmack von Degeners Sammlung, ausgestellt in Vreden am vergangenen Sonntag

      6322081_m1t1w624q75v40886_171009-vr-hamalandtag-14.jpg

      hama.jpg

      hamal.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1