Forumstreffen 2018 in Vreden

      Moin Dirk

      Den großen Bruder kannst du kaltstellen. Komm mit dem Käpt`n und lasse ihm die Schlüssel für den Diplo zuhause, dann kommt der schon klar.
      Um unseren Fußballplatz brauchst du dir keine Gedanken machen. Unsere II. Mannschaft hat 12 Jahre D Kreisklasse hinter sich. Nach dem Aufstieg im vergangenen Jahr ist der Platz eh ein Acker.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Gut, dann kann ich den Acker mit nem Weidezaun befrieden,bisschen Kleinspannung drauf mit dem häuslichen Weidezaungerät und fertig.
      Da drin können die Kids Dschungelcamp nachspielen, Lagerfeuer machen und mit Kettcars & Bobbycars Traktorpulling oder Stockcarrennen proben.

      Gelegentlich Bratwurst & Caprisonne ( SiSi-Sprudel, für die Älteren) über den Zaun reichen ( oder drunter her schieben ), dann sind Kinder bis ca. 10 Jahre gut zu bändigen.

      Gegen Abend dürfen dann auch Baldriantropfen auf Zucker gereicht werden.


      Schon klar Jungs, ich seh zu, dass der Termin passt & die Brandt´s mannstark auftauchen....

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo

      Auf Vorschlag von Mark eine Adresse für das Navi.
      Die Adresse für das Treffen 2018 ist 48691 Vreden, Kring 28

      Da das Treffensgelände keine eigene Adresse hat, habe ich meine angegeben. Von hier aus findet man den Platz sogar im Dunklen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Als ich heute Morgen ein bißchen mit Wohei durch die Gegend gegondelt bin hatte ich eine Blitzidee für das Treffen. Statt immer in Destillen Halt zu machen könnte ich ja mal versuchen ob ich einen Landwirt finde der uns einen Melkroboter vorstellt. Auf dem Weg zu den Degeners würde einer liegen der mir spontan einfällt. Auf jeden Fall machen wir bei dem einen kurzen Stop um seine Milchtankstelle kurz in Beschlag zu nehmen. :beer002: :beer002: :beer002: :beer002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Stefan

      Gewisse Sachen werden in diesen Milchtankstellen fertig angeboten.Die frage ist wer nachher fährt?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ey, nee nee nee :nein:
      Skandal, üble Nachrede, Rufmord !!!
      Das sag ich dem Admin.
      Einen Liter frische fettarme Milch vernichte ich zum Frühstück schon mal.
      ...Damit ich groß und stark werde :zunge:

      Abends, ja da können´s auf `ner Party dann auch schon mal Rolos "Milchflaschen" sein. :trinken1:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Fettarme Milch? :tapfer002:
      Diese Milch ist direkt vom Erzeuger und hat ca. 5% Fett. Das langt dann für 2 Leute.

      War ja auch nur so`ne Idee weil wir direkt dran vorbei kommen. Ossenkämperstationen gibt es hier nicht und ausserdem gebraucht man dafür ein Rezept.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hmmm, vielleicht starte ich mal eine Versuchsreihe mit Ossenkämper-Milchshake... *grübel*
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo
      Im Normalfall können bei Degener zur Besichtigung von 15 bis 40 Personen teilnehmen. Als ich sagte das wir dann wahrscheinlich limitieren oder losen müßten, schrieb er mir dann heute 50+/- wäre für unser Forum selbstverständlich auch möglich.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Das tolle Wetter heute habe ich genutzt um noch etwas Teer unter die Räder zu kriegen.Wenn jemand unbedingt gerne eine kleine Ausfahrt machen möchte habe ich eine schöne Route von ca. 20 Kilometer bis zu den Degeners ausgewählt. Die direkte Entfernung wäre ungefähr 7 Kilometer.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Bei sieben Kilometern wird ja der Motor kaum warm... Dann lieber zwanzig Kilometer - finde ich... oder vielleicht dreißig???
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Genau das denke ich auch. Die Bevölkerung soll doch die Schätzchen sehen und die Fahrer unsere herrliche Münsterländer Natur.Dann lohnt sich auch ein Video.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Also bei 20km Ausfahrt komme ich nicht mit einem Oly...dann komme ich entweder mit der Seifenkiste oder mim Opel Fahrrad,bei 7km hätte man ja mit seiner Opel Nähmaschine teilnehmen können...vielleicht sollte über die Fahrtlänge nochmal nachgedacht werden !! :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Das sind klare Ansagen, Platz zum fahren ist bei uns genug, :chor002: ist ja schließlich keine Pflichtfahrt es kann ja jeder noch Alternativen wahrnehmen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      rekord59 schrieb:

      Also bei 20km Ausfahrt komme ich nicht mit einem Oly...dann komme ich entweder mit der Seifenkiste oder mim Opel Fahrrad,bei 7km hätte man ja mit seiner Opel Nähmaschine teilnehmen können...vielleicht sollte über die Fahrtlänge nochmal nachgedacht werden !! :)

      Gruß aus WZ Stephan


      Stephan, so ein Spruch kann nur von Dir kommen!!! Genial :daumen1:
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Ich stelle mir Stephan gerade mit Helm und Peitsche rittlings auf einer Nähmaschine vor.........Hauptsache es steht Opel dran.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1