Forumstreffen 2018 in Vreden

      Klasse Wilm !

      Vielen Dank das Du eingesprungen bist. Liest sich Super . Kann aber noch keine Zusage geben da ich noch nicht die Marktermine habe.
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Mahlzeit

      Bitte schaut doch noch einmal auf den Termin. Ein Teilnehmer hat versehentlich oder wegen meiner Aussage, das letzte volle Wochenende im Juni, Zimmer für das darauffolgende Wochenende gebucht.

      Das letzte volle Wochenende im Juni ist vom 22. Juni bis 24.Juni 2018
      Dann
      findet das Treffen in 48691 Vreden- Ammeloe statt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin Udo

      Da Thomas das Thema eröffnet hat wird wahrscheinlich nur er das können.
      Ich mache das anders und eröffne ein neues Thema mit dem Titel" Anmeldung Forumstreffen 22.6.-24.6. 2018"
      Gesabbelt wird dann weiter hier und verbindlich angemeldet im neuen Thema.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo

      Da Tausi schon eine Antwort im Thema Verbindliche Anmeldung Forumstreffen 22. Juni bis 24. Juni gegeben hat und auch eine Frage stellte, versuche ich nun mal ein Bild vom Gelände hier einzustellen.

      IMG_20170925_0001.jpg IMG_20170925_0002.jpg

      Das Gelände und der Weg zum Hotel. Direkt am Hotel ist auch das Heimatmuseum.


      1.) Schützenplatz, hier wird das Bauernminigolf aufgebaut und der Hauptanschluß Strom und Wasser liegt hier.
      2.) Schützenverein Parkplatz, im oberen Bereich mit der Baumreihe hinten können die Camper stehen, im Bereich davor werde ich Grillzelt,
      Sonnen bzw. (hoffentlich nicht) Regenschutzzelte aufbauen, Getränkekühlwagen, Sitzmöglichkeiten usw. aufbauen.Hier können auch die Fahrzeuge abgestellt werden.
      3.) Schützenverein Spielwiese zur freien Nutzung.
      4.) Ausweichfußballplatz unseres Sportvereines. Der steht nicht zu unserer Verfügung.
      5.) Sportheim mit Toiletten, Duschen und einem Gastraum für ca. 50 Personen (bei ganz miesem Wetter können wir den evtl. nutzen)
      6.) Hauptplatz Sportverein
      Der Schützenverein hat eine kostenlose Nutzung ihres Geländes zugesagt. Der Sportverein hat erstmal eine unverbindliche Zusage gemacht, muß aber den Spielplan der kommenden Saison noch mit in Erwägung ziehen. Zudem soll im kommenden Jahr das Sportheim großzügig renoviert und erweitert werden. In diesem Fall würde ich für das Wochenende einen Toilettenwagen oder einen Container organisieren. Wie es dann mit Duschen aussieht muß noch geklärt werden.
      Das ganze Gelände ist ca. 2000 Meter vom Dorf entfernt und somit das Hotel fußläufig gut zu erreichen. Zum Schützenfest müssen wir den Weg mehrfach unter das Schuhleder nehmen.
      Anwohner gibt es dort wenige, und die sind etwas Lautstärke gewohnt.
      Der reine Wahnsinn. Ich habe es hinbekommen!

      Nachbearbeitet:
      Die Adresse ist 48691 Vreden, Ammeloe 35. Das ist das Bauunternehmen HT Konzept in direkter Nachbarschaft
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Hallo

      Martin Degener hat mich gerade angerufen. Der Termin für eine Besichtigung am 23. Juni ca. 14:00 ist für uns reserviert. Da er seine Urlaubsplanungen noch nicht abgeschlossen hat, kann es sein das sein Bruder Josef die Führung übernimmt.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Mit dem Sportverein zur Nutzung der Duschen und evtl. Clubraum (hoffentlich nicht nötig weil die Sonne zu scheinen hat) ist alles abgeklärt. Wenn mir jetzt noch die Camper schreiben welche Vorstellungen sie zum Frühstück haben(selber versorgen oder organisiert), können wir erstmal nur auf reichlich Anmeldungen warten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Da es in unserem kleinen Dorf immer noch einen Bäcker und einen Metzger gibt ist die Versorgung kein Problem. Der Bäcker hat selbst Sonntags von 8:00-10:30 geöffnet.Eine Kaffeemaschine gehört doch mit Sicherheit auch zu jeder Bordausrüstung.Aber warum soll ich mich heute schon kratzen, wenn es doch im Juni erst juckt. Das kriegen wir auch kurzfristig hin.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Ich habe mir den Termin schon mal reserviert, definitiv zusagen kann ich zu diesen Zeitpunkt leider noch nicht. Ich werde dann so schnell wie möglich im Thema "Verbindliche Anmeldung" schreiben wenn ich definitiv zusagen kann. Ich würde dann mit Rekord und Wohnwahen hinfahren.
      Klasse das jetzt schon zo viel geklärt ist, auch den Besuch an die Degener Brüder würde mir sehr freuen!!

      Schöne Grüße,
      Hans :wink:
      Rekord A 1700 L 1965 -- Diplomat A V8 1968 -- Kadett B 12S Automatik 1973 -- Ascona B 1300 1979 -- Unimog 406 1970
      Ich werde natürlich auch alles dran setzen, dabei zu sein. Nachdem es dieses Jahr leider auf den letzten Metern nicht geklappt hat. Wenn alles gut läuft, kommt mein Bruder mit seinem Vectra und Wohnwagen und meine Familie mit dem Kapitän und Zelt für die Kinder. Jetzt heißt es: Daumen drücken.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Für die Kinders müßte ich mir noch was einfallen lassen.Den ganzen Tag hinter den Alten herlaufen oder Malbücher vollkrabbeln ist doch auch nicht schön.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Meine Jungs sind jetzt 10 und 11. Besonders der Kleine ist ziemlich Oldtimer verrückt. Wenn Gideon mit seiner Familiy auch kommt, dann brauchen wir uns um die Kinder keine Gedanken zu machen. :)
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Wenn Tausi die Kleene mitbringt und HSK Günni seine Mädels, dann komme ich mit Einhörnern auch nicht aus.
      Mal sehen mir fällt da schon noch was ein. Wasserbomben und Spritzpistolen scheint ja eher was für große Kinder zu sein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wenn wir kommen (was ich schwer hoffe), muss die Kurze mit. Bei ihrem (seit drei Tagen 17-jährigen) Bruder bin ich froh, wenn der es schafft auf sich alleine aufzupassen - ohne die Bude abzufackeln.

      Das Gelände gibt für die Pänze ja nicht viel her. Die Erkundungen von einem Fussballfeld werden die nicht allzu lange beschäftigen. Anders herum gibt's aber auch nicht viel um sich zu verletzen. Kann man so oder so sehen.

      Ich hoffe aber auf Stefan (DT_OS). Wenn er mit Tochter L. kommt, ist das Dreamteam ja wieder beisammen. Dann noch Günnis Hühner dabei und ich hab schon eher Angst um euren Fussballplatz...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C