Forumstreffen 2018 in Vreden

      Also Tausi, deine Kommentare der Bilder haben mich sehr zum lachen gebracht! Es scheint ein sehr tolles und lustiges Treffen gewesen zu sein!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Wir sind auch nach einem Zwischenstopp bei Aldi NL in Winterswijk und bei Freunden in Heiligenhaus vor einer guten halben Stunde wieder hier eingetroffen. Keine Staus gehabt, gute Laune mitgenommen und jetzt ist erstmal Schicht.
      Es war ein tolles Treffen mit lauter netten Leuten und unser Oldschool-Baumwoll-Zelt hat für prima Raumklima gesorgt. Unser ganz besonderes Sonderlob an Wilm, dem man anmerkte, dass er Organisation und die Verpflegung größerer Gruppen aus dem FF beherrscht. Gelernt ist eben gelernt. Viiiieeelen viiiieeeelen Dank nochmal !!! Man sieht sich, und wir freuen uns auf jeden von Euch.
      Aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel grüßen
      Claudia & Harry - dat Saubeest und der fiese Dreckwatz
      Jau Jenny,

      also ich kann da nur für mich sprechen, aber ich hatte Spaß!
      Von Piff gab's Ersatz für den defekten Luftauslass,
      von DT_OS ein OPEL-Brandeisen,
      man könnte also sagen: LÄUFT

      Ich hab mich bei Wilms Stuhl-Foto weggeschmissen.
      Milli, wie könntest du den übersehen ;)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Unser Kadett hat uns auch wieder gut heim gebracht. Das Treffen war super. Für mich haben jetzt viele Forumsmitglieder auch Gesichter. Da ich mich mit Namen und Gesichter merken schwer tue, war das für mich jetzt die volle Dröhnung. Die freundliche Atmosphäre hier im virtuellen Raum des Forums setzt sich nahtlos in der Realität fort. Opelfahrer haben ihr Herz halt am rechten Fleck.
      Vielen Dank an Wilm für die Organisation, das super Essen, den Platz, die schöne Ausfahrt, das Wetter und den Sieg der deutschen Mannschaft. Der Besuch bei den Degeners war der Hammer. Ich werde ab heute auch nichts mehr wegwerfen. :D Mal sehen, was meine Frau dazu sagt. :nein: Leider kann ich zum Panoramatreffen bei Dr. Lenne und Snaily nicht. Wa sehr schade ist, da der Ossenkemper wirklich eine Wucht ist. Aber Vorsicht, das kann zum Verlust der Muttersprache führen. Ich freue mich jetzt auf das Treffen bei Harry an der Mosel.
      Mit der Benzinpumpe winkt
      der MiO und der BiO (wie der Florida Boy so schön sagt)
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo HK-Olympia Rekord

      Schön das es dir auf dem Treffen gefallen hat. leider hast du dein Forumstreffenflaschenkorkenöffnerklumpenerinnerungsgeschenk (einer Bock auf Scrabble?) nicht in Empfang genommen. Bei der nächsten Gelegenheit werde ich es dir zukommen lassen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Wir waren noch eben Tanken im Jahre 1965 bei Tankwart Rolo und dann nach hause :thumbsup:
      Dateien
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Hallo zusammen. Wir sind bereits nach 6 Std. zügiger Fahrzeit, plus 1 Std. Mittagspause, gut zu Hause angekommen.
      Vielen Dank an Wilm, der das ganze Treffen hervorragend organisierte u. leitete. Auch vielen Dank an die Gemeinschaft, welche uns, als Neulinge, so freundlich aufgenommen hat.
      Wir freuen uns, schon jetzt, auf das nächste mal :thumbsup: :!:
      Ich bin schon neidisch, auf euer Treffen und das ich nicht dabei sein konnte, immer diese dumm Wochendarbeit hmm ,naja ich hoffe das ich dann nächstes Jahr mitmachen kann und eure vielen Opels mal sehen kann

      Gruß aus Hamburg

      Michael
      Gruß aus Hamburg

      Michael

      [*]

      Fahrzeuge :
      Opel Rekord Olympia P1 Bj.05.1958
      Opel Astra H Caravan Bj.05.2008 (Totalschaden am 30.11.2019) :hammer2:
      Opel ??? ein Kadett C wäre nett mein erstes Auto
      Opel Astra K ST 02.2019
      Moin Wilm
      Die Kirschen sind nach einem super Wochenende auch wieder heile in der Heimat angekommen.
      Nach den kleinen Pannen bei der Ausfahrt, hat sich das Starterfeld zum gemütlichen Quasselabend (wie schon am Freitagabend) bei guter Verpflegung und reichlich eiskalten Getränken wie immer am Feuer zusammengefunden. Das ist schon eine Super Truppe, die es nicht immer und überall so gibt!
      Um so mehr freuen wir uns schon aufs nächste Jahr!!
      Nochmal Danke das du das dieses Jahr übernommen hast!!!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Moin

      Da ist noch was nicht abgeholt worden. Vermutlich Bernds P2, ich kenne ihn leider noch nicht persönlich.

      auto.jpg
      003.JPG


      und dann ist da noch.........äähhhm war da noch..........Nach dem Genuß gerade haben unsere Attagirls den Wunsch geäussert Feierabend machen zu dürfen.
      004.JPG
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo an alle,

      wir sind nach einem Tag Verlängerung nun auch wieder gut und Pannenfrei zu Hause angekommen.

      Nach dem uns das Navi durch jede Stadt im Ruhrpott schicken wollte bin ich nach Gladbeck auf die A2
      und über die A45 gefahren. Ging auch und es war auch nicht viel los.

      War ein schönes Wochenende, vielen Dank an Wilm für die Orga.
      Klasse jetzt noch mehr Gesichter zuordnen zu können. Ist echt ne klasse Truppe.

      Auch vielen Dank an die "Selbsthilfegruppe", mir geht es jetzt schon viel Besser und ich kann mit den Problemen
      veil besser umgehen :hammer2: :beer002:

      Auch der Besuch bei Degeners war sehr interesannt. Und die vielen Opels.....

      Allerdings kann ich die Philosophie nicht so ganz teilen. Ich finde es schade wenn Jemand nur weil er es sich leisten kann
      den Markt leer kauft und die Teile bunkert obwohl er sie niemals alle brauchen wird.
      Andere haben da das Nachsehen oder müssen tiefer in die Tasche greifen. Und das Fahrzeuge wie der Pick Up da draußen
      vergammeln.... Naja, ist halt meine Meinung.

      Daher auch vielen Dank an die Teile Lieferanten auf dem Treffen. Ihr seid spitze :thumbsup:

      Viele Grüße aus dem Taunus
      Heike und Wolfram
      Wer mit größtmöglichem Aufwand,
      den geringstmöglichen Nutzen erzielt,
      der hat ein Hobby
      Opel Rekord P2 Bj 1962
      Ford Ranger Bj. 2016
      Opel Adam Bj. 2014
      Ja Wilm , das bin ich den es flach gelegt hat , immer noch . Ich glaube ich muß dich mal besuchen kommen , habe im nächsten Monat ja Urlaub . Und plane einmal eine Tagestour um dich einmal zu besuchen , nachdem ich die ganzen Bilder gesehen habe und die Reaktionen habe ich eine Menge verpasst .

      Gruß aus Hagen
      Bernd
      Bernd, wenn Du Wilm besuchst, probier seine Spare Rips, die sind Weltklasse!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Bernd und Lenne

      Ich passe so lange auf deinen Öffner auf.
      Lieber Frank, das sind nicht meine Sparerips. Für das moderne Essenszeuchs ist der Junior zuständig-(Mit meiner Unterstützung). Ausserdem sollen das nicht die besten der Welt sein. Man spricht vom Universum.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Auch von uns ein herzlichen Dank ! Der Wilm hat da ein tolles Treffen organisiert mit vielen Höhepunkten ! Einer war das üppige und schmackhafte Essen . Vielen , vielen Dank !
      Bilder habe ich auch reichlich gemacht aber heute keine Lust drauf zu zeigen . Gibtet die Tage .

      Gruß aus Wuppertal
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...