Forumstreffen 2018 in Vreden

      Moin

      Dieersten Teilnehmer sind gerade angekommen. Es kann losgehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Mal eine Frage, darf man ganz spontan als Tagesbesucher vorbei kommen? Ich bin leider am Wochende auf einem Leichenwagentreffen, wenn ich hier aber lese, dass heute schon die ersten anreißen, könnte ich morgen nach der Uni mal rüber fahren, ist von Münster ja nicht weit. Da der Kapitän leider noch nicht fährt, müsste ich aber auch mit dem alltags C-Rex kommen.
      Moin Max

      Selbstverständlich darf jedes Forenmitglied unangemeldet kommen und natürlich auch Gleichgesinnte mitbringen.Die Anmeldung war nur um so ca. zu wissen in welcher Menge Speis und Trank zu kalkulieren sind. Wenn du morgen kommen möchtest wirst du das Problem haben das ausser recoc und Wiku neben mir noch niemand vor Ort ist. Die beiden haben sich angeboten mir beim Aufbau zu helfen. :danke1:
      Am Freitag im Laufe des Nachmittages erwarte ich dann so nach und nach die Anreise der Mitglieder.
      Sch..ß watt auf Bestattertreffen, komm zu uns und mach dir ein tolles Wochenende, oder halt nur den Freitagabend und dann zum nächsten Treffen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Hey Wilm,

      meine Frau hat auch frei bekommen. Wir werden also wahrscheinlich schon Freitag mittags irgendwann bei dir aufschlagen.
      Der völlig selbstlose :saint: Plan ist es natürlich mal direkt nach Winterswijk rüber zu fahren. Ins Camper-Eldorado.
      Es sei denn du brauchst gerade Hilfe.

      @Schorni : Ich glaube wir beide hatten darüber gesprochen. In Winterswijk ist die Firma OBELINK.
      EIn MUSS für alle die irgendwie mit Camping zu tun haben :thumbsup:
      Auch, wenn man nichts braucht, kommt man irgendwie immer mit irgendwas raus.
      Obelink ist für Camper sowas wie die Teilebörse in Rüsselsheim für OPEL-Verrückte...
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C

      Tausi schrieb:

      EIn MUSS für alle die irgendwie mit Camping zu tun haben
      Auch, wenn man nichts braucht, kommt man irgendwie immer mit irgendwas raus.
      Obelink ist für Camper sowas wie die Teilebörse in Rüsselsheim für OPEL-Verrückte...


      Das stimmt, Sonntags ist es da wie bei Aldi an der Kasse, wenn es Angebote gibt. Lange Schlangen mit riesigen vollen Einkaufswagen. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Moin Dirk

      Das sind mir gerade die Richtigen, lieber eine kurze Ausfahrt bzw. gar keine, aber 8 Kilometer Umweg fahren um nix zu kaufen. :ironie002:

      Aber es lohnt sich schon mal dort gewesen zu sein.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Susanne

      Max kommt dann doch am Freitag. ( Hier fehlt mir ein Hut ab Chapeau Button)
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      So, heute hat es sich dann entschieden. Der Käptn läuft nicht. Ist wohl die Benzinpumpe. Das Coupe steht gerade in der Werkstatt. Dann muss der B Kadett ran. Der darf doch zwischen all die "großen" P-Fahrzeuge? Freitag 15 Uhr geht's los. Ich freue mich schon.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo


      So eine Auswahlmöglichkeit ist doch traumhaft.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      MiO schrieb:

      So, heute hat es sich dann entschieden. Der Käptn läuft nicht. Ist wohl die Benzinpumpe. Das Coupe steht gerade in der Werkstatt. Dann muss der B Kadett ran. Der darf doch zwischen all die "großen" P-Fahrzeuge? Freitag 15 Uhr geht's los. Ich freue mich schon.

      Prima mit dem B Kadett. Lockert das Feld der Fahrzeuge auf und erinnert mich an mein erstes Auto. Da freue ich mich drauf.
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Maverick schrieb:

      P.S braucht noch jemand P1 Teile? Die ich ggf mit zum Treffen bringen kann?


      Nö, aber die A/B-Rekord-Fraktion kann mir eventuell helfen.
      Die Autos haben doch den gleichen Luftausströmer, oder?

      Luftausströmer halbwegs iO.jpg

      Rechtsseitig fehlt mir nämlich die Mechanik

      Luftausströmer ohne Rädchen.jpg

      Wenn also jemand noch sowas zu viel hat wäre das schön. Evtl. sogar zwei Gleichaussehende???
      Hätte ich auch schon mal etwas eher fragen können, aber danke für die Anregung Maverick.


      Naja - und den Lüfterpilz auf der Hutablage suche ich immer noch.
      Aber den suchen ja Viele. Ich muss mich vielleicht irgendwann mal mit dem Thema
      3-D-Druck beschäftigen...

      Lüfterpilz.jpg
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C