Forumstreffen 2018 in Vreden

      Moin Dirk

      Wirklich abkürzen? Du kanns ja dann an der Milchtanke auf uns warten. :trinken1:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Warum abkürzen? 120 km sind doch perfekt!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Das Thema hatten wir doch schon.
      Wir sind - glaube ich - zu dem Schluss gekommen, dass
      DT_OS, Rolo und ich in der Mitte sitzen und euch tankend zuwinken, … oder so :beer:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Hey Dirk

      Ich habe gerade die Getränke bestellt. Anzuliefern mit einem verschließbarem Kühlwagen. Dir würde ich den Schlüssel anvertrauen. Wenn wir dann auf der Ausfahrt sind haben wir eine zuverlässige Person als Getränkekühlwagenaufsichtsdirektor.Ich glaube das ich schon irgendwo erwähnt habe das wir auf dem Rückweg zu Degener noch einmal am Treffensplatz vorbeifahren können, oder die Daheimgebliebenen finden den Weg selber.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Sakra !!!! Da wird nix gekürzt,wer nur zum Bier trinken auf´s Treffen kommt muß eben schneller trinken !! :) Ausfahrten sind das Salz in der Suppe und dienen der Fahrpraxis. Hehe. Außerdem fahren die meisten eh viel zu wenig mit ihren Karren.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Ja, das stimmt z.B. bei mir auch so. Bein B steht schon wieder s. 5 Wochen in der Halle :/
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen
      Moinsen

      Martin Degener frug an ob wir die Besichtigung nicht auf 17:00 schieben können, da er gerne vorher noch eine weitere Gruppe platzieren möchte die an diesem Tag ebenfalls kommen möchte. Das habe ich ihm zugesagt. Somit könnten wir die Ausfahrt sogar noch bedeutend verlängern. nun gehen meine Überlegungen dahin das ich die Ausfahrt so lege das wir zur Hälfte oder noch weniger am Platz vorbeikommen und die weniger Ausfahrtsbegeisterten aufsammeln. Oder wenn Thomas F. oder der GT Fahrer bereit wären eine kurze Ausfahrt anzuführen, dann plane ich dahingehend.Wir haben aber auch ein wunderschönes Cafe in Vreden das irgendwie vergessen hat in den vergangenen 6 Jahrzehnten Räumlichkeiten und Einrichtung zu modernisieren.Für ein Stück Kuchen, einen Eisbecher oder hausgemachte Confiseriartikel sollte man doch die Wenigfahrer begeistern können.Natürlich können diese auch m Platz bleiben und sabbeln, sabbeln und sich über Autos unterhalten.
      facebook.com/pages/biz/coffee_…nditorei-960882580617363/

      Da mein Jupp jetzt fit zu sein scheint würde ich persönlich eine längere Ausfahrt machen, nur abstellen darf ich ihn zwischendurch nicht. Wenn er so richtig schön aufgewärmt ist hat er oft keine Lust wieder anzuspringen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      Wenn er so richtig schön aufgewärmt ist hat er oft keine Lust wieder anzuspringen.


      Einfach Motorhaube sofort beim Abstellen auf machen, damitdie warme Luft raus kann. Das hat zumindest bei mir geholfen :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Moin Milli

      Das könnte erwas später werden,vor allem für dich. Aber beim Zwischenstopp habe ich Schnittchen vorgeplant. Dann gibt es bei Degener ja auch noch Kaffee und Kuchen. Da ich schon öfter dort war werde ich vermutlich die Veranstaltung etwas früher verlassen um den Grill schon mal heiß zu machen.Zurück zum Platz werdet ihr ja selber finden. Es ergäbe sich nun natürlich auch die Möglichkeit irgendwie gemeinsam zu Mittag zu essen.Aber das verteuert die Sache nur unnötig. Ich persönlich würde das machen wollen da ich momentan eh nur max. 2 Treffen im Jahr besuche, aber wer viele Treffen besucht hat schon so seine Kosten.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Bis 20:00 sollte der erste Hunger gestillt sein, und so wichtig ist das Spiel doch auch nicht wirklich.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Tja, da gibt es nur zwei Möglichkeiten. Hungern oder Fußball.
      Quatsch, man kann ja auch zwischendurch was bekommen, und das Stadiongefühl mit ner Wurst in der einen und ein Bier in der anderen Hand kommt immer näher.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      DT_OS schrieb:

      heißt für mich eher knapp zwei Stunden freie Bahn, kaum Gegenverkehr...Yeehaw!


      Gegenverkehr stört mich eigentlich nie. Höchstens bei einem Überholvorgang, aber das ist eher selten. Meistens ist vor mir keiner, immer nur hinter mir. :pleasantry:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Besichigungstermin bei Degener auf 16:30 verschoben.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1