Forumstreffen 2018 in Vreden

      So Wilm,

      habe über den elektrischen Postanschluß meiner lieben Frau Britta ein Foto gesendet.
      Wenns nix wird oder den Geschmackstest nicht besteht, machts auch nix.

      Der Wagen (den hatte ich hier mal vor einiger Zeit kurz vorgestellt) wird wohl auf meinem Gnadenhof Platz finden...
      Immerhin auch ein schwarzer 63er 2-door...

      Bis dahin,

      munter bleiben!

      DT
      Dateien
      • A-Rex Deko.jpg

        (113,82 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hi Wilm,
      vielleicht kannst du mal eine Liste einstellen, mit den Mitgliedern, die schon Fotos geschickt haben. Dann können diese sicher sein, dass die Mail auch angekommen ist. Wäre ja schade, wenn jemand der Meinung ist, dass das Foto angekommen ist und sie oder er dann doch nicht die Überraschung erhält.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin Michael

      Die Arbeit mach ich mir aber nicht mehr heute Nacht.Da müßte ich alle EMailadressen den Forennamen zuordnen. Das bedeutet das ich alle Mails einzeln öffnen muß und dann suchen ob ich einen Hinweis darin finde wer mit "Schöner Gruß Michael" usw. zu welchem Forennamen gehört. Irgendwann müßen alte arme, müde und relativ verbrauchte Körper auch mal ruhen. :alt002: :alt002: :alt002:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Kann man sich was die Tage angeht die man bleiben möchte dann noch vareieren oder ist das jetzt fest ?
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Moin Dennis
      Das Treffen ist eine lockere Zusammenkunft der Mitglieder aus diesem Forum. Viele davon kennen sich von vorherigen Treffen bzw. Unternehmungen die gemeinsam besucht wurden oder auf denen man sich kennen gelernt hat. Manchen ist das Treffen sogar so wichtig das sie kommen obwohl bei denen direkt vor der Haustür das Opelklassikertreffen mit ca. 1600 Fahrzeugen und 20000 Besuchern stattfindet. Leider wußte ich nichts von diesem Termin, sonst hätte ich unser Treffen auch anders terminieren können.
      Du kannst verkürzen wie du gerne möchtest. Verlängern ist eher schlecht weil mir der Platz nur vom Donnerstag bis zum Montag zur Verfügung steht. Die Anmeldung ist eigentlich nur dafür gedacht das ich so ungefähr kalkulieren kann für wieviele Pesonen ich Futter und Trank besorgen muß. Wahrscheinlich werden auch Mitglieder plötzlich auftauchen die sich nicht angemeldet hatten und evtl. nur den Freitag oder den Samstag mal das Treffen zum Ziel eines Tagesausfluges machen, oder doch kurzfristig Zeit haben am Wochende teilzunehmen.
      Einzig zum Besuch bei Degeners gebrauchen wir eine Teilnehmerzahl weil der Platz (ca. 50 Personen)der dort zur Verfügung steht begrenzt ist. Aber auch dort ist man elastisch
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Flexibel meinte ich natürlich, flexibel, nich elastisch........obwohl das doch ähnlich ist.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hmm...
      Ich hatte eigentlich mit einer Reaktion auf den Jupp/YUP gerechnet.
      Wenn man den Witz erst erklären muss, war er wohl nix :thumbdown:
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      Moin Dirk

      Ich hatte das Yup50 nicht gesehen :alt002: , ich war von der Farbe fasziniert....wie mein Jupp. Dazu kam mir der Gedanke das ich dir mal empfohlen hatte deinem Junior den Diploschlüssel zu geben damit er mal ohne rumzumeckern ein Wochenende alleine zu Hause verbringen kann.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Der Diplo geht jetzt erstmal zum Kühlerbauer.
      Da isser vor m Sohn sicher ;)
      Schöne Grüße

      Dirk
      "Tausi" :wink:

      aus Meerbusch am Niederrhein (zwischen Krefeld und Düsseldorf)
      "P2"-Käpt´n seit Studientagen (so sieht er auch aus) und seit Ende 2015 auch Diplo-A-C
      ÄT Wilm ^^

      Ich dachte eher dran von Freitag Abend bis Sonntag Vor /Mittag zu bleiben, je nach dem wie die Leute so sind darum frage ich so direkt ;)
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Moin Dennis

      Das ist doch genau der Zeitraum der anvisiert wurde. Wenn du erstmal die Leute kennen lernst mit denen ich schon Kontakt hatte wirst du dir wünschen dass das Treffen eine Woche oder länger dauert, und diejenigen die ich noch nicht kenne scheinen genau dazu zu passen. Ick freu mir jedenfalls schon drauf.

      Um einen kleinen Eindruck über die "leicht bekloppten" Kollegen zu bekommen solltest du dir mal die Berichte über vergangene Treffen oder gemeinsame Ausfahrten durchlesen. Da wird ihnen geholfen. Irgendwo hat Nobby, P1-Caravan, auch Videos in Profiqualität eingestellt. Anschauen und sich von der Zusammenstellung mit passender Musik verzaubern lassen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Alles klar, dann möcht ich gern so erscheinen ;) Also Freitag Abend bis Sonntagvor/mittag ;)

      Ok ich guck mal was ich so finde,obwohl ich mih dann noch sehr viel mehr freuen werde ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Moin ihr lieben
      Ich stelle schon einmal die typische Frage

      Möchte jemand etwas aus Schweden mitgebracht bekommen?
      Zeitungen und co bringe ich gerne mit.
      Oldtimer würde ich sogar mitbringen,jedoch ist es im Netz momentan sehr übersichtlich,also werde ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen.
      Ich freue mich schon auf euch
      Gruß
      Verena
      Hallo Zusammen,
      und ich kann Sachen aus dem Alt-Opel Clubshop mitbringen.
      alt-opel.eu/index.php?sn=shop2
      Normalerweise sind von den Bekleidungsstücken nur Herrengrößen vorrätig, aber zur Zeit gibt es auch einige Teile in Damengrößen (wurden mal versehentlich falsch bestellt).

      "Von den Standardsachen ist alles noch in allen Größen lieferbar - außer Poloshirt schwarz in Größe L.

      Auch alle anderen Sachen, Kalender, Jahrbuch 2018, Kotflügelschoner etc., ist alles vorrätig.

      Bei den Kindergrößen sieht es wie folgt aus:

      Poloshirt weiß : noch 2 x in 92, 4 x
      104, 4 x 116, 2 x 128, 3 x 140, 3 x 152, 3 x 164
      Kapuzenjacke grau: 92 ist ausverkauft, 4 x in 104, 4 x
      116, 2 x 128, 3 x 140, 4 x 152, 3 x 164

      Bei den Damengrößen sind noch folgende Sachen
      und Größen da:

      Fleecejacke schwarz : 3 x XL
      Sweatshirt grau : 1 x M, 2 x XXL
      Kapuzenjacke grau : 1 x L
      Kapuzenjacke schwarz: 3 x XL
      Poloshirt weiß : 1 x L, 3 x XL
      Poloshirt schwarz : 3 x L, 7 x XL"

      Polos 25,-- €
      Sweater 30,-- €
      Kapuzenjacken 35,-- €
      Fleecejacken 40,-- €

      Kinderpolos Größe 92 - 128 € 12,50, Größe 140 - 164 € 15,--
      Kinderjacken Größe 92 - 128 € 17,50, Größe 140 - 164 € 20,--


      Also, wenn Ihr etwas haben möchtet, einfach bis zum 17.6. bei mir melden. Die Sachen können auch unverbindlich anprobiert werden.
      Liebe Grüße
      Milli

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Milli“ ()

      Hallo Opel Oldi Fans,

      da ich ja zum ersten mal zu diesem Treffen komme, zwar nur ein Tag, würde mich aber schon interessieren was ich noch machen muss oder sollte.
      1. Bild zuschicken
      2. ?????
      Oder einfach nur kommen und euere Autos bewundern. Natürlich auch mit euch quaken.
      Ach ja und Vorstellen glaube ich oder?
      Gruss aus der schönen Wallfahrtsstadt
      Opel Rekord P2 Bj.1962 1,7 L
      Opel Kapitän PL Bj. 1962 2,6 L
      Fiat, Carado I339, Bj. 2020, 2,5 L

      :alt002: P2.Fra.nkheix.de