Forumstreffen 2018 in Vreden

      Jepp, nun funzt es. Foto ist raus :thumbup:
      Fahrzeuge:
      1. Opel Olympia Rekord B / 1,7s , Olymat, Bj. 1965, 2 Tür Limousine , Standard, ungeschwei., Originalzustand
      2. Opel Olympia Rekord Modell 56 / 1,5 / Bj. 1955, 2 Tür Limousine, Exportmodell für die Schweiz über GM Biel,
      ungeschwei., Originalzustand
      3. Ford V8 Super Deluxe 4 Door Sedan / 3,6 / Bj. 1941, guter überholter, originaler Zustand
      + 10 Oldtimer 2 Räder (Moped/Motorrad/Roller), + 6 Oldtimer Fahrräder....und mehr altes unnütz Zeuch .. ;)

      Wohnord: 41751 Viersen

      Wilm schrieb:

      Moin
      Die Fotos werden für ein bestimmtes Projekt benötigt. Da das ein Niederländer für mich macht, und sein Deutsch noch schlechter ist als mein niederländisch, dauert es immer eine Kleinigkeit bis er begreift was ich möchte. Bis ich ihm erklärt habe welches Auto er aufarbeiten soll vergeht einige Zeit. Darum bitte nur 1 Foto pro Fahrzeug da ich dann die EMail einfach weiterleiten kann
      Wenn dann auch noch eine EMail unterwegs verloren geht (ist geschehen) kann es passieren das jemand sein Erinnerungsstück an das Treffen nicht bekommt.

      Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Ausfahrsonntag
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Jesus sprach zu Adam:" Mein Freund. Ich habe dir eine Partnerin geschaffen, und dort hinten am Fluß habe ich Gerste und Hopfen wachsen lassen.Mehr kann ich nicht für dich tun, den Rest mußt du selber herausfinden"

      Um an die Produkte aus dem gewachsenen Zeuchs heranzukommen benötige ich die Fotos von den Fahrzeugen.
      :denk1: :denk1: :denk1:

      :trinken1: :trinken1: :schuulz003: :schuulz003: :beer: :beer:

      :hmm: :hmm: :hmm:
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Willste eins von meinem Kadett H CaraVan haben ? ^^
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Moin Dennis

      Mir egal was du für eine Abbildung als Erinnerung an das Treffen haben möchtest.

      Da eh alle mehr oder weniger indirekt fragen wozu dass benötigt werden könnte, hier die Erklärung.

      Das Münsterland und die benachbarten Niederlanden haben die Tradition der Holzschuhe(Klumpen/Klompen). In vielen Dörfern gab es Holzschuhmacher. In unserem kleinen Dörfchen sogar 7 kleine Produzenten und eine kleine Fabrik mit 15 Angestellten. Die Qualität der Ammelsken Klumpen war so hochwertig das diese nur an Sonn und Feiertagen getragen wurden. Diese waren so gearbeitet das sie schneeweiß waren und deswegen weit und breit nur witte Klumpen genannt wurden.Leider hielten die viel zu lange so dass das Gewerbe des Klümpers langsam ausstarb.
      Was hat das mit Opel zu tun? Ein Klompenwerker aus den Niederlanden produziert weiter Klompen als Souvenier, unter anderem bunt bedruckte kleine Klompen als Flaschenöffner. Er will versuchen individuell jeden Öffner mit dem Bild eines Autos zu verzieren, bedrucken oder sonstwie. Er denkt das es funktioniert.
      Nebenbei denke ich so etwas hintenrum das dieser Öffner auf dem Treffen evtl. vermehrt zum Einsatz kommen könnte.
      So sieht der Öffner aus, allerdings dann mit dem Abbild des Autos verziert
      klompen.jpg

      Versprechen tu ich erstmal nix, wenn es mal nicht klappt. Ein zusätzlicher Text wie Forumstreffen 2018 oder ähnliches wäre auch noch schön.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin


      Da ist ja allerhand los in Sachen Neumitglieder und Altmitglieder mit "neuen" Fahrzeugen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen eine Einladung zum Treffen zukommen zu lassen
      Heute habe ich mal einige Kilometer Route für die Ausfahrt unter die Räder genommen, ich denke wir werden eine landschaftliche reizvolle Gegend zu sehen bekommen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Wilm schrieb:

      gerne von allen Teilnehmern EIN
      Foto von ihren Lieblingsfahrzeugen worauf es schräg von vorne


      Hallo Wilm,

      da muss ich mal suchen gehen. Ich habe viele Fotos, aber irgendwie kaum welche von den eigenen Autos. :denk1:
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Moin Gideon

      Notfalls nehmen wir dein Profilbild.


      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Wilm“ ()

      Wilm schrieb:

      Moin


      Da ist ja allerhand los in Sachen Neumitglieder und Altmitglieder mit "neuen" Fahrzeugen. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen eine Einladung zum Treffen zukommen zu lassen
      Heute habe ich mal einige Kilometer Route für die Ausfahrt unter die Räder genommen, ich denke wir werden eine landschaftliche reizvolle Gegend zu sehen bekommen.


      Also in meiner Post lag bisher nichts ^^

      Ich denke aber ich darf trotzdem erscheinen und euch mit Fragen löchern ;)
      BITTE HELFT ALLE MIT bei der ,, Sammlung von Betrieben´


      Fahrzeuge
      Astra H Caravan schwarz 2009

      Kadett C Signalgrün 1979
      Commodore A coupé silber 1967
      Rekord P1 2 türig,Faltdach ,Koralle/Alabastergrau Bj 1957

      Simson Schwalbe Rot/weiß 1985
      Kreidler Florett silber/beige1966
      DKW Hummel Standartblau 1957
      Moin Dennis

      Du darfst nicht nur erscheinen, du mußt sogar weil du dich angemeldet hast. Oder schämst du dich weil ich noch kein Foto von deinem fahrbaren Untersatz habe?
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Moin

      Wer noch das Geschenk zum Treffen haben möchte sollte bis heute Abend ein Foto schicken damit ich die Sachen am Freitag abholen kann.Danach ist der Klompenmacher auf Jahrmärkten oder macht Urlaub.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Hallo Wilm,

      Foto vom Möhrchen ist raus. Herr Lennecruiser schickt heute noch eins von unserer Limousine.

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Moin
      Für Lenne habe ich ein passendes Foto gefunden.
      Das müßte dann auch für Liebhaber der Confiserie schmackhaft sein.
      ossen.jpg
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      SENSATIONELL!!!!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Moin Frank

      Wollte schon dfein Profilbild nehmen, aber mein Postkasten sagt das du was geschickt hast.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Jawohl, soeben hier auf dem Campingplatz geknipst!

      482018184222.jpg
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"