15 Jahre Dornröschenschlaf sind Geschichte

      15 Jahre Dornröschenschlaf sind Geschichte

      Da ist er wieder...vor der Abholung und vor dem Blockieren aller vier Räder, wie im "Technikeintag" geschrieben, aber der Lösungsweg scheint klar...danke für die Hinweise der Fehlersuche
      Dateien
      • img_4184.jpg

        (223,41 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_4185.jpg

        (343,76 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_4183.jpg

        (343,68 kB, 28 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • img_4182.jpg

        (318,18 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Roland vom Bodensee mit seinem P2 und neuerdings auch Kapitän PL
      Hallo Roland,

      schön, dass im Landkreis KN wieder ein weiterer P2 auf der Straße ist. Hat meiner wieder ein Geschwisterchen mehr. Vielleicht sieht man sich ja mal auf einem der Terffen in unserer Region. War gestern auf dem familiären Treffen in Orsingen (da gibts immer lecker Schlachtplatte). Aber Deiner stand ja leider in der Werkstatt.

      Wenn Du am kommenden Sonntag (2.10.16) noch Lust hast an der Abschlußfahrt von Günther (Panorama-Gruppe Allgäu-Schwaben) teilzunehmen, dann gib einfach Bescheid, wir könnten dann ab Raum Stockach zusammen nach Mindelheim fahren. Auf der Strecke schließen sich dann noch zwei weitere Fahrzeuge (CaraVan von Gebhard61 und ein Käptn eines Noch-Nicht-Foristi) der Bodensee-Truppe an.
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme
      Hallo Olaf, ja, das wäre schön, können wir so machen. Ja, ich wollte am Samstag mit nem Petticoatmädel zu ner Boogie-Veranstaltung (tanze das seit vier Jahren) und eben nach Orsingen...naja, schlussendlich bin ich mit dem Taxi zum Tanzen (wegen o.g. Problemen). Mit Taxi nach Orsingen wäre Blödsinn gewesen...
      Bis jetzt (12:51) gibt's noch nichts Neues von der Werkstatt.
      Roland vom Bodensee mit seinem P2 und neuerdings auch Kapitän PL
      Na, das hört sich doch schon super an! Also, wie gesagt, wenn dein Wagen wieder fit ist und du am Sonntag Lust hast, einfach per Konversation/PN bei mir melden.....
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme
      Der Herr loschinger darf im Falle daß der P2 bis Sonntag nicht läuft selbstverständlich auch mit dem normalen PKW teilnehmen. Muß dann halt bei der Ausfahrt dem Alt-Opel-Konvoi hinterherfahren.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65

      loschinger schrieb:

      das werde ich sicher nicht tun, das wäre ja richtig Masochismus.


      Das würde ich jetzt nicht sagen. Es ist auch ohne im Olympia dabei zu sein ein prima Gelegenheit die anderen Forumsmitglieder kennen zu lernen.
      Also wenn mein P2 streiken würde wäre ich trotzdem mit einem anderen Fahrzeug dabei, es geht ja auch um die Bekanntschaften zu pflegen.
      Dabei sein ist alles!
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink: