Meverick hat ein Anliegen

      Auch ich bin in Gedanken bei euch und wünsche euch von Herzen alles Gute und viel Kraft.

      Die Registrierung ist auch bei mir raus!
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Soo, ich hab mich auch gerade registriert!
      Wollte ich eigentlich schon länger, aber...!
      Ich glaub ich bin nicht der Einzige der das schon eine ganze Weile vor sich her schiebt, oder?
      Sonja ist schon länger registriert, noch mit Blut abnehmen. Und heute nur noch Wattestäbchen in den Mund, fertig!
      Ich werde jetzt die Werbetrommel weiter rühren!

      @Frank Ich finde es genau richtig das du das hier angesprochen hast! Mir hat es jedenfall mal wieder die Augen geöffnet!!!
      Und ich bin nicht alleine hier. Helfen kann sooo einfach sein!!

      Deinem Sohn und Euch wünschen wir natürlich das Beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Also ersteinmal super lieben Dank für soviel Unterstützung. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet (aber gehofft).

      Nun kann ich euch erst einmal folgendes Berichten: Meinem Sohn geht es soweit erst einmal gut. Er hat werder Schmerzen und auch das ständige Fieber ist im Griff.
      Gestern hatten wir noch ein Gespräch mit den Ärzten und es wird jetzt noch vor der geplanten Transplantation eine Therapie (keine Chemo.) versucht mit der das Emunsystem komplett runtergefahren wird und man hofft, das sein Knochenmark dann quasi resettet wird. Das Chancen stehen nicht schlecht, da er recht jung ist. Nichts desto trotz wird Paralell ein Spender gesucht. Wo bei auch hier schon ein positives Feedback der Ärzte kam, das es wohl eine recht große Menge an vielversprechenden Spendern gibt, die ins erste Auswahlverfahren kommen.
      Ich hoffe das die Therapie anschlägt. Denn die birgt lange nicht soviel Risiken wie eine Transplantation. Dann wäre der Drops gelutscht.
      Das ganze zieht sich jetzt aber 4 Wochen lang hin.
      Ich halte euch auf dem Laufenden und danke euch noch mal von ganzen Herzen. Auch im Namen meines Sohnes, den ich diesen Thread lesen lassen hab.
      Der Frank aus 49356 Diepholz 8)
      www.opel-rekord-p1.de
      Hallo Frank, ich kann mich leider nicht als Spender zur Verfügung stellen, da ich selbst als Suchender registriert bin. Allerdings muss ich mal sagen, das nur Knochenmark resettet werden kann, welches dem deines Sohnes sehr nahe liegt!schade, das kein Familienangehöriger in Frage kommt, meistens ist es sehr naheliegend , das einer der Familie in Frage kommt!
      Ich drück die Daumen, das sich schnell ein Spender findet
      LG Christian
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Den vielen Wünschen kann ich mich nur anschließen. Bin selber Vater und weiß was das für verflucht beschissene Gefühle sind wenn ein eigenes Kind so krank ist.
      Leider bin ich raus aus der Altersgruppe.

      Ich werde bei uns in der Firma einen Aufruf starten. Da gibt es dann über 400 neue Kandidaten.

      Offenbar ist die Typisierung heute viel einfacher als das früher war.
      Wieso kriegt das nur keiner mit. Wir werden nur von solchen bekloppten hirnschrumpfenden check24 usw.. Werbedrösel vollgemüllt, aber für wichtige Info ist keine Platform da. Schlimm!

      In der Firma meiner Frau sind auch nochmal über 300 Mitarbeiter.
      Ich leier das an und hoffe nicht nur für Maverik sondern für alle auf einen passenden Spender.

      Und unsere große Elternbeiratssitzung in der Schule ist auch nächste Woche. Da nehme ich das Thema auch noch gleich mit.

      Alles Liebe und Gute deinem Sohn.

      (Ich hab jetzt keine Lust auf eine Signatur, keine Ahnung ob ich die hier wegkriege. Ignoriert sie einfach)

      -----------------------------------
      Morgen mache ich eine richtige Signatur :rolleyes:
      Meverick: Tolle Nachricht. Freut mich richtig.

      Alles alles gute... dass es klappt.

      Nebenbei gesagt... irgendwie ist es ja doch wie eine Familie hier drinnen. Viele kennen sich ja wenig bis gar nicht aber trotzdem:
      Gut zu wissen dass es immer Hilfe und Unterstützung gibt, auch wenn es nicht um technische Belange geht.
      Schön.
      -----------------------------------
      Morgen mache ich eine richtige Signatur :rolleyes:
      Frank, dass ist doch mal eine tolle Nachricht. Ich drücke auch die Daumen, dass jetzt alles Gut wird.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen