laut nachgedacht

      laut nachgedacht

      Hallo ins Forum,

      wieder einmal ist die Saison fast vorbei und mein P2 Caravan hat kaum eben 100 km abgespult. Da er sich jedes mal nach langer Standzeit etwas quält: Orgeln bis der Sprit kommt, Bremsen frei fahren, Kupplung klebt auch ab und an habe ich darüber nachgedacht, meinen coolen Styler abzugeben. Inseriert habe ich ihn noch nicht und eilig habe ich es auch nicht. Ich komme wegen Haus und meinem 2ten Projekt Rekord D Coupe, den ich nach Jahren endlich auch mal wieder aktivieren möchte einfach zu nichts. Kurz einige Fakten:
      63 er P2 Caravan 1700 4-Gang, TÜV noch ein Jahr wobei der Prüfer für das nächste Mal den unteren Querlenker vorne links reklamiert hat. Außerdem findet er die Ravusringe auf den Felgen nicht so gut. Ansonsten guter Zustand 3. Weitere Infos und Bilder auf Anfrage. In diesem Sinne ride on und bis in Kürze.

      Gruß vom Main

      Arni
      Ich kann Dich verstehen Arni, Autos sind nunmal FAHRzeuge und keine STEHzeuge... So schwer es auch fällt, wäre es wohl vernünftiger und besser für's Auto, wenn es in Hände käme, die es öfter bewegen und regelmäßig auf die Straße bringen...

      Wäre dieser arme P2 nicht vielleicht etwas für unseren ra63? Hajo, Du hast doch schon mal öfter von einer Fuhrparkergänzung geträumt... Dieser kleine treue Racker könnte Deinem A-Rex doch viele Jahreskilometer abnehmen. Man muss ihn nur adoptieren und liebhaben!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Der Hajo muß erst ne neue Garage auf seinem Grundstück bauen,deshalb hätte ich einen heißeren Anwärter-den Dennis,der sucht schon länger nen Caravan P II :) Vielleicht meldet er sich ja mal endlich an hier ? ! Muß ich mit der Susi nochmal reden das die das "kommisarisch" übernimmt sozusagen. Hehe.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hach...
      ..wenn ich Geld & Platz hätte, würde ich mich auch um den niedlichen P2 CarAvan bewerben, Arni!
      Aber wie ich sehe, läuft die Vermittlung in gute, kundige Hände ja schon an...

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden