Onkel Doktor sagt O.K.

      Glückwunsch, so soll es sein. Ein "Hoch!" auf den alten Fritz!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Cool, Glückwunsch :)
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      Micci schrieb:

      heute hat unser "Fritz" seine HU bestanden.

      Es war nur ein Radbremszylinder hinten undicht. Letzte Woche alles repariert und dann heute zum TÜV.
      Rüber ohne Mängel.


      Habe gerade eine deja vu, vorletzte Woche mein Radbremszylinder vorne rechts undicht. Repariert und dann zum Tüv, auch ohne Mängel.
      Glückwunsch zur HU, alles Gute für den alten Fritz :thumbsup:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Es geht auch anders: Meine HU Prüforganisation hat nicht gemerkt, das die linke Seite der Vorderradbremse nicht richtig zusammengeschraubt war ( war ich nicht selber sondern ein "Profi" ).
      nach einiger Zeit, ich hatte mich schon fast an die komischen Bremseigenschaften eines Oldtimers gewöhnt, fiel mir dann unerklärlicher Verlust an Bremsflüssigkeit auf...

      Zusammenfassung: Eigentlich zahle ich gern für ein echtes Gutachten zur Fahrsicherheit!
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen