Gestern war ich mal wieder beim Lackierer und musste feststellen, dass seit meinem letzten Besuch eigentlich gar nichts passiert ist. Sehr frustrierend.
Seine Aussage war, dass dei GFK Kotflügel noch komplett angepasst werden müssten und er dafür absolut keine Zeit habe.
Daher mal meine Kontaktliste durchgesehen und einen Bekannten, der viel mit GFK arbeitet gefragt, ob er aushelfen könne. Also gehtder komplette Wagen wohl nächste Woche auf Reisen zum Kotflügel umbauen.
Somit geht es hier endlich mal wieder vorwärts, mir dauert das nämlich langsam echt zu lange...
Zumindest hab ich noch ein Bild gemacht, damit hier nicht nur Text steht
Seine Aussage war, dass dei GFK Kotflügel noch komplett angepasst werden müssten und er dafür absolut keine Zeit habe.
Daher mal meine Kontaktliste durchgesehen und einen Bekannten, der viel mit GFK arbeitet gefragt, ob er aushelfen könne. Also gehtder komplette Wagen wohl nächste Woche auf Reisen zum Kotflügel umbauen.
Somit geht es hier endlich mal wieder vorwärts, mir dauert das nämlich langsam echt zu lange...
Zumindest hab ich noch ein Bild gemacht, damit hier nicht nur Text steht
Wer später bremst ist länger schnell...
1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion
1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
1964 Opel Rekord A 1700 aus Antwerpener Produktion