Rekord A 1963 meets BMW E36

Hallo Klaus,
      Danke für die netten Worte :)

Derzeit ist leider etwas Ruhe eingekehrt, da der Karosseriebau zwar fertig ist, jedoch der Lackierer voll bis unters Dach (mit Arbeit ;) ) ist.
      Laut seiner Aussage ist wohl vor August nichts absehbar. Kann aber auch Winter werden.

Das durchkreuzt natürlich meine Oldtimer Pläne für den Sommer, daher müsste ja was zum fahren her:

Wer später bremst ist länger schnell...

1963 Opel Rekord A 2TL auf E36 Chassis (im Aufbau)
      1986 BMW E28 525e
      Nach einigen anstrengenden Wochen im Garten war endlich wieder ein bisschen Zeit für den Rekord.
      Innen wurde das erste Mal grundiert, nun werden die Nähte versiegelt.

Außerdem hat @Da Mave meine Blinkergläser bearbeitet :)
      1000 dank dafür

1986 BMW E28 525e
      So, ich entstaube hier mal :)

Nachdem der Karosseriebauer sich leider seeehr lange bitten ließ das beim schweißen leicht eingefallene Dach zu richten & der Lackierer nicht anfangen wollte solange das nicht passiert ist geht es nun endlich weiter.

Letzte Woche wurde das Dach endlich gerichtet und die Lackierer-Jungs haben mit dem abschleifen der Karosse begonnen.
      Es werden sicherlich noch einige Überraschungen unter den unzähligen Lackschichten zu Tage kommen; ich bleibe also gespannt...

1986 BMW E28 525e
      Moinsen!

Schön, es geht weiter! Mich wundert, dass "unzählige Lackschichten" drauf sind - sieht alles nach "echt Irisch Moos-grün" aus.
      Oder wurde die Kiste (wie mein blauer Bomber) immer wieder ausgebeult, gespachtelt und in Originalfarbton nachlackiert?

Guten Start in den Tag,

DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Ist halt mal hier, mal da ausgebessert worden. Frosch in der BF-Türe etc. Knaller war beim entfernen des Überziehbleches Endspitze FS, dass auf dem alten, verrotteten Blech noch Lack war.
      War halt mal irgendwann ein Verbrauchswagen.

Nun wird aber alles gut ;)

1986 BMW E28 525e
      Das mit dem Lackierer geht aber glaube ich auch nur, weil ich den kenne seit er 4 Jahre alt ist ;) Freiwillig tut sich das sonst glaub niemand an, aber er Lackiert schon seit Jahren meine Projekte und weiß, dass ich halt nen Dachschaden habe :D

Die Räder sind Lenso BSX in 7,5x17 mit Semislicks in 205/40ZR17

1986 BMW E28 525e