Teilebörse Rüsselsheim am 4.3.2017

      Ich bringe Kekse mit!
      Und damit nichts übrig bleibt, einen Pack Brottüten für den Heimweg, zum naschen!

      Gegen den Müllberg kommt dann noch eine/zwei Tassen mit!!!
      Wenn ich/wir mit dem großen Haus kommen, werden auch noch ein paar Campingstühle eingepackt!

      @RA63 Sollte noch was fehlen einfach Bescheid geben!!!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:

      Milli schrieb:

      RA63 schrieb:

      Wenn Du möchtest, könntest Du uns entlasten und 50 Kaffeebecher aus
      Plastik mitbringen.


      Hallo Zusammen,
      für solche Fälle habe ich meist meine eigene Kaffeetasse dabei, das hilft Müll zu sparen. Ist vielleicht für den Ein oder Anderen eine Anregung.
      Liebe Grüße
      Milli
      P.S.: oh ich freu mich schon :hupf:


      Liebe Susanne,
      sehr gute Anregung :thumbup: , da Renate und ich den Müll des Clubstandes entsorgen müssen. :examen002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      paenzchen schrieb:

      Ich bin echt beeindruckt von euch allen!


      Tja liebe Jenny,
      das ist schon eine starke Gemeinschaft wie man sie wohl kaum wieder finden wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Renate und ich freuen uns sehr, dazuzugehören :) :) .
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      paenzchen schrieb:

      Ich bin echt beeindruckt von euch allen!

      Ja, das hören wir ständig... :saint:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      und bitte alle an die Namensschilder denken, die wir beim Besuch des Werksmuseum erhalten haben :thumbsup:
      ich persönlich finde sie äußerst praktisch :thumbup:

      Gruß vom Matthias zu früher Stunde
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      @RA63: Hallo Hajo, das Thema "Abfallvermeidung" treibt mich als bekennenden Selbstmacher immer um und Millis Aussage, dass sie ihre eigene Tasse mitbringt, findet natürlich meine volle Zustimmung. Was würdest Du davon halten, wenn wir ein paar Tassen aus unserem Bestand mitbringen? 15 Stück bringen wir bestimmt zusammen und es hilft, den Plastikbecher-Abfall zu reduzieren. :thumbup:
      Beste Grüße aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel
      vom Harry
      Auch wenn ihr Euch jetzt wundert: Ich schliesse mich an Harry an und bringe ca. 30 Keramikbecher aus unser Vereinsbestand mit.
      Einen Kaffee dazu muss ich wohl vor Ort produzieren - ich nehme den Kofferkocher und alles notwendige mit.
      Ich komme mit dem Dienstwagen mit einem Anhänger voller Teile- allerdings sind das nicht meine: Ich begleite einen Opel Freund und Campingfreund aus der Nähe von Würzburg.

      Hoffentlich denke ich ans Forumsschild...
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen

      Big Harry schrieb:

      @RA63: Hallo Hajo, das Thema "Abfallvermeidung" treibt mich als bekennenden Selbstmacher immer um und Millis Aussage, dass sie ihre eigene Tasse mitbringt, findet natürlich meine volle Zustimmung. Was würdest Du davon halten, wenn wir ein paar Tassen aus unserem Bestand mitbringen? 15 Stück bringen wir bestimmt zusammen und es hilft, den Plastikbecher-Abfall zu reduzieren. :thumbup:
      Beste Grüße aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel
      vom Harry


      campingfamilie schrieb:

      Auch wenn ihr Euch jetzt wundert: Ich schliesse mich an Harry an und bringe ca. 30 Keramikbecher aus unser Vereinsbestand mit.
      Einen Kaffee dazu muss ich wohl vor Ort produzieren - ich nehme den Kofferkocher und alles notwendige mit.
      Ich komme mit dem Dienstwagen mit einem Anhänger voller Teile- allerdings sind das nicht meine: Ich begleite einen Opel Freund und Campingfreund aus der Nähe von Würzburg.

      Hoffentlich denke ich ans Forumsschild...


      @Big Harry,
      super, dass Du 15 Kaffeetassen mitbringen wirst, die Du allerdings ungespült wieder mitnehmen müßtest, da wir keine Spülmöglichkeit auf
      der Teilebörse haben. :danke1:

      @campingfamilie,
      klasse Thomas und vielen Dank für das Mitbringen der ca. 30 Keramikbecher. :danke1: Bitte keinen Kaffeekocher mitbringen, den wir schon vor Ort
      haben und der genügen wird.

      Herzlichen Dank an alle für Euer Engagement. Renate und ich freuen uns auf Euch alle und ein herzliches Wiedersehen am kommenden Samstag und
      wünschen Euch allen eine gute Anreise. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo zusammen,
      die e-mail an Petrus hat offenbar Früchte getragen. :hupf: Es soll am kommenden Samstag 18 Grad warm werden.
      Also: Sonnencreme :examen002: und Sonnenbrille 8) einpacken.
      @rekord59, Stephan Du kannst schon mal Dein Floridaboy T-Shirt waschen und zum Trocknen aufhängen. :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      RA63 schrieb:

      Hallo zusammen,
      die e-mail an Petrus hat offenbar Früchte getragen. :hupf: Es soll am kommenden Samstag 18 Grad warm werden.
      Also: Sonnencreme :examen002: und Sonnenbrille 8) einpacken.
      @rekord59, Stephan Du kannst schon mal Dein Floridaboy T-Shirt waschen und zum Trocknen aufhängen. :phat:


      Da freut sich der Kadett und dessen Fahrer. Bis Samstag.

      p.s. Ich hoffe, ich habe richtig zitiert. War das erste Mal nach Anleitung vom Paenzchen.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo

      Wird dort auch Vintage Kleidung angeboten? Ich suche noch einen schicken karierten Anzug im Stil der 50er, nicht zu klein, mindestens 62. Was im Netz so angeboten wird kommt aus Gb und ist zu teuer, oder aus China und ist mir zu billig. Sollte aber etwas stilecht zum Ponton sein.

      Weiss jemand ob es für meinen Ponton nichtverschließbare Tankdeckel gibt, oder einen Tankdeckel mit mindestens 2 Schlüssel auf dem Markt sind. Der jetzige Deckel ist gut pickelig und hat nur einen Schlüssel der schon etwas verbogen ist.Martin meint so etwas kriegt man nicht nach. Das glaube ich dann mal. Clever wie ich bin dachte ich, dann schließt du einfach nicht ab, tja aber die Technik und ich sind zwei verschiedene Welten. Der Schlüssel läßt sich nur im verschlossenen Zustand abziehen.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1