Teilebörse Rüsselsheim am 4.3.2017

      Big Harry schrieb:

      Hallo Ha-Jo,
      Kuchen scheint ja genug da zu sein. Braucht Ihr noch was Herzhaftes aus der Bäckerei-Konditorei Hartmann oder aus meiner Versuchsküche? Sonstige Hilfe? Kurze Meldung und wir stehen bereit!
      Grüße aus der einzigen Stadt an Rhein und Mosel
      Harry


      Liebe Claudia, lieber Harry,
      klasse Idee, wir könnten Baguettes zu den Suppen brauchen. Es wäre schön, wenn Ihr die Baguettes schon geschnitten mitbringen könntet.
      Ich sag´schon einmal :danke1: :danke1: . Denkt an zwei Campingstühle und an warme Kleidung :popkorn: :!: :!: :!:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      rekoc schrieb:

      Hallo Hajo,
      da wir ja schon einmal einen Engpass mit Kaffeewasser hatten
      würden wir uns darum kümmern. Wieviel Liter werden wir denn
      benötigen.... Kofferraum voll? He,he!


      Liebe Petra, lieber Wolfgang,
      super Vorschlag, entlastet uns beim Beladen unserer zwei Autos mit dem ganzen Clubstandmaterial und den vielen Verkaufsartikeln gewaltig.
      Wenn es möglich wäre, könntest Du 30 Liter Leitungswasser zum Kaffeekochen in Flaschen mitbringen.
      :danke1: :danke1:Auch an Euch: Denkt an warme Kleidung und zwei Campingstühle :popkorn: :!: :!: :!:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Huhu Ha-Jo,

      nach dreimonatiger Forumsabstinenz lese ich nun alle Beiträge. Kann ich noch irgendwie zum Gelingen des Teilemarktes beitragen? (Kuchen, Essen, Kaffee, Stangentanz.... etc.)

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      rekord59 schrieb:

      Anwesenheit ! :) Hehe. Was war die letzten Monate los bei dir Dany ??

      Gruß aus WZ Stephan


      Anwesenheit verspreche ich hiermit. Den Rest erzähle ich dir gerne in Rüsselsheim.
      Auf jeden Fall bin ich hier jetzt wieder an Bord und nerve euch mir dummen Kommentaren ;)

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      Snaily schrieb:

      Huhu Ha-Jo,

      nach dreimonatiger Forumsabstinenz lese ich nun alle Beiträge. Kann ich noch irgendwie zum Gelingen des Teilemarktes beitragen? (Kuchen, Essen, Kaffee, Stangentanz.... etc.)

      LG

      Dany


      Liebe Dany,
      herzlichen Dank für Dein Angebot :danke1: . Du könntest einen Kuchen mitbringen, das wäre prima. :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Ha-Jo,
      ich habe gerade den Kadett aus der Garage und dem Winterschlaf geholt, um ihn schon mal ein wenig zu bewegen und auf die Fahrt nach Rüsselsheim einzustimmen. Er ist erstaunlich gut angesprungen. Eine halbe Stunde über Land gefahren hat mir Spaß gemacht und dem Kadetten wahrscheinlich auch. Hoffentlich stimmt das Wetter in zwei Wochen.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte

      MiO schrieb:

      Hallo Ha-Jo,
      ich habe gerade den Kadett aus der Garage und dem Winterschlaf geholt, um ihn schon mal ein wenig zu bewegen und auf die Fahrt nach Rüsselsheim einzustimmen. Er ist erstaunlich gut angesprungen. Eine halbe Stunde über Land gefahren hat mir Spaß gemacht und dem Kadetten wahrscheinlich auch. Hoffentlich stimmt das Wetter in zwei Wochen.


      Hallo Michael,
      das ist doch schon einmal prima. :thumbup: Werde mal eine e-mail an Petrus schicken und um gutes Wetter an der Teilebörse bitten.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @RA63: Also Hajo, nur der Vollständigkeit halber: Wir bringen Brot, Schneidmatten und ein richtig großes Messer mit. Mündlich zugesagt hatte ich ja schon. Hast Du auch Interesse an einem Kuchen? Wie wär´s denn mit einem zur Abwechslung mal nicht süßen, sondern herzhaften Gugelhupf? Bei meinen Herrenabenden wird der immer gern gegessen. :schuulz003:
      Und für die Damen wird ja sicher genug Süßes da sein. Feministinnen, beruhigt Euch - ich weiß natürlich, dass es auch Damen gibt, die Herzhaftes mögen, und umgekehrt Männer, die Süßkram bevorzugen. :beiss1:

      Big Harry schrieb:

      @RA63: Also Hajo, nur der Vollständigkeit halber: Wir bringen Brot, Schneidmatten und ein richtig großes Messer mit. Mündlich zugesagt hatte ich ja schon. Hast Du auch Interesse an einem Kuchen? Wie wär´s denn mit einem zur Abwechslung mal nicht süßen, sondern herzhaften Gugelhupf? Bei meinen Herrenabenden wird der immer gern gegessen. :schuulz003:
      Und für die Damen wird ja sicher genug Süßes da sein. Feministinnen, beruhigt Euch - ich weiß natürlich, dass es auch Damen gibt, die Herzhaftes mögen, und umgekehrt Männer, die Süßkram bevorzugen. :beiss1:


      Hallo Harry,
      ich sage :danke1: vorab für diese sehr gute Idee und Deine Hilfsbereitschaft.
      Da Ilka ihre Nußecken, Bernd einen Kuchen, Susanne Brownies und Dany einen Kuchen mitbringen werden, denke ich, dass wir mit Kuchen dieses Mal schon in mehr als ausreichendem Maße bestückt sind. Es soll ja möglichst alles verzehrt werden. Wir könnten aber ein paar Flaschen Softgetränke wie z.B. Coca-Cola oder Fanta noch gebrauchen. :trinken1:
      Das ist keine Aufforderung sondern nur eine Anregung. Durch das Mitbringen von Softgetränken wird für mich die "Packerei" erleichtert.
      Ich müßte allerdings wissen, ob und wie viele Flaschen von was Du mitbringen willst und wirst, damit ich "den erforderlichen Rest" einpacken kann.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      @RA63: Kein Problem, Hajo! :thumbup:
      Wenn´s recht ist, würde ich 12 Flaschen Kaltgetränk mitbringen. Lieber Cola / Limonade 6 / 6 oder 8 / 4 ? Erfahrungsgemäß trinken die meisten eher Cola als Limonade. Soll ich auch Cola ohne Zucker mitbringen ? Ich persönlich z.B. trinke, wenn überhaupt, nur die. Nicht weil ich eine Zuckerphobie hätte, sondern weil die Light-Variante nicht so pappsüß ist. :beer002:
      Reichen Dir die 12 Kartuschen überhaupt oder soll ich mehr mitbringen ? Ich nehme Deine Bestellung gerne auf und kaufe nach Wunsch. :wink:
      Beste Grüße vom Eck
      Harry
      @Big Harry:
      Ich denke :denk1: , dass 12 Kartuschen jedenfalls reichen werden. Ich schlage vor :hmm: , dass Du 8 Flaschen Coca-Cola und 4 Flaschen Cola-Light mitgbringst. :danke1:
      Wir haben ja noch Unmengen an Kaffee, der im März an der Teilebörse wegen der kalten Witterung mehr getrunken wird als die kalten
      Getränke. :trinken1: :trinken1: :trinken1:
      Wolfgang wird 30 Liter Kaffeewasser mitbringen!
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hihihihihi... Unser AOIG-Stand entwickelt sich immer mehr zu einer kulinarischen Fressmeile :popkorn:

      Ich find's prima, wie wir das gemeinsam organisieren :thumbsup:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      P1-Caravan schrieb:

      Hallo Ha-Jo,

      soweit ich mich erinnern kann, habt ihr ja eine PAD-Kaffeemaschine. Wenn ja würde ich ein 100er Pack Kaffeepads spendieren.


      Hallo Norbert,
      wir werden dieses Mal keine PAD-Kaffeemaschine am Start haben. Wenn Du möchtest, könntest Du uns entlasten und 50 Kaffeebecher aus
      Plastik mitbringen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....