Teilebörse Rüsselsheim am 4.3.2017

      Für mich war es der erste Teilemarkt. Auch als Nichtschrauber eine interessante Erfahrung. Einen großer Dank gilt den Organisatoren. Schön, dsss wir mit der Ausstellung unseres Kadett ein wenig zur Gestaltung des Standes beitragen durften.
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Moin

      Wenn man hier mitliest wie viel Spass alle gehabt haben und wie gut sich alle verstehen wird die Freude auf baldiges Kennenlernen in Vreden immer größer.
      Bevor Du mit den Kopf durch die Wand rennst, überleg dir was du im Nebenzimmer willst. :hmm:




      Wilms Wohnort 48691 Vreden
      Wilms Fuhrpark
      P II Schnelllieferwagen 1700 Bj 60

      Olympia Rekord 1500 Bj 57
      Volvo B 10 M Knickgelenkbus
      VW Sharan
      Hyundai H1
      Jepp,
      das war wieder einmal ein Klasse Teilemarkt...
      und am Alt Opel IG Stand viiiiele nette Leute getroffen.
      Kann mich nur meinen vorschreibern anschließen.
      :daumen1: :daumen1: :daumen1:
      Vielen Dank.

      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Jawoll , ein toller Tag !
      Großen Dank an Renate und HaJo , wie immer toll bei euch gewesen .
      Haben viel gequatscht , neue Gesichter hier aus dem Forum kennengelernt und natürlich auch einige benötigte und ein paar nette Teile/Literatur ect. gefunden .

      Danke Freunde , bis demnächst
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo Zusammen,
      ja es war ein toller Samstag. Es ist schön mit dem Clubstand nun ein Ziel nach einer Runde übern Teilemarkt zu haben.
      Ich bin schon immer gerne mit über den Markt gegangen, nur kann ich mich da nicht so lange aufhalten wie Rolo :zwinker1: und so ist das mit dem Clubstand ne tolle Sache.
      Vieeeeelen Dank
      Milli
      Es war ein schöner Tag. Mit Kirsches und Avanti5 an Bord, verging die Zeit der An/Abreise wie im Flug. Der Teilemarkt
      war wieder super und ein paar Teile konnte ich abgreifen. Das Highlight war der Clubstand, viele nette Leute getroffen
      und gequatscht. Danke an Renate und Jajo, es war wieder klasse bei euch.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hat echt Spaß gemacht mit Euch - vielen vielen vielen Dank in die Runde all derer,

      die organisiert und gespendet, gebacken, gebraut und transportiert, aber auch gelacht haben, getrunken und einfach nur gestanden und geplaudert haben - habe mich sehr wohl gefühlt bei Euch/mit Euch.

      Viele von Euch seh ich wieder in Vreden Ende April und oder andere lernt man neu kennen.
      Und dann noch in Eggenfelden und später im Jahr noch in Koblenz und beim Herbst-Teilemarkt am 4. September .

      Ich freu mich drauf!

      Gruß zu früher Stunde
      vom Matthias
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Tachchen,
      kann mich nur anschließen und habe schon mit einigen "Alt" Kameraden am Samstag darüber siniert das wir so etwas noch nie hatten in unserer langen Mitgliedschaft. Diese doch sehr stabile und wachsende Gemeinschaft von gleichgesinnten gab es früher nicht,jeder hilft wo er kann und unterstützt wo es möglich ist....hat einfach nur Spaß gemacht....immer wieder ein toller Start in die Saison !!
      Danke an euch. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo zusammen,
      Renate und ich freuen uns sehr darüber, dass es allen am Clubstand so gut gefallen hat. Wir möchten aber nochmal ausdrücklich auf
      Folgendes hinweisen:
      Ohne Eure Mithilfe und Unterstützung ist so etwas in dieser Form und in dieser Ausgestaltung nicht "zu stemmen".
      Wir wollen deshalb einmal aufzeigen -ohne den Anspruch auf Vollständigkeit zu erheben- wie viele zum Gelingen beigetragen haben:

      Michael und Bernhard : Opel Kadett B
      Nicole und Marcus : Opel Kadett C
      Andreas : Opel Kadett D

      Bernd und Margret : Kuchen
      Susanne und Rolo : Brownies
      Ilka und Lutz : Nußecken, selbstgebackene Opelkekse
      Dany und Frank : Kuchen
      Edgar : Rotweinkuchen
      Sonja und Udo : selbstgebackene Opelkekse
      Herr Maly : 1Kiste südtiroler Äpfel


      Claudia und Harry : Baguettes

      Claudia und Harry : Softgetränke
      Sonja und Udo : Softgetränke
      Petra und Wolfgang : 30l Trinkwasser zum Kaffeekochen
      Stephan : Kaffeepulver
      Nicole und Macus : Haribo
      Mike : Mars, Twix u.s.w.

      Norbert : Kaffeebecher und Ersatzlöffel zum Umrühren
      Claudia und Harry : Kaffeetassen, Thermoskanne
      Thomas : Kaffeetassen
      durften wir alles schmutzig wieder mitgeben, dadurch hatten wir das erste Mal Restmüll in ganz geringer Menge.

      Stephan : professionelle Kaffeemaschine

      Norbert : Kassenwart
      Jenny und Sebastian : Verkaufspersonal
      Matthias : Verkaufspersonal

      Wir hoffen, dass wir niemanden vergessen haben. :denk1:
      Sonst bitten wir um pardon. :pardon:

      Nochmals Danke an alle. :danke1: Nur wenn viele zuverlässig zusammenwirken kann so ein schönes Erlebnis gelingen und unsere Gemeinschaft entsprechend gestärkt und gefestigt werden. :thumbup: Wir freuen uns zu dieser Gemeinschaft zu gehören und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um für einen schönen gemeinsamen Saisonstart und ein schönes gemeinsames Saisonende zu sorgen.

      Die nächste Teilebörse wird am 2.9.2017 an gewohnter Stelle stattfinden.

      In Vreden werden wir uns spätestens wiedersehen.
      Bis dahin: Bleibt gesund und munter und habt immer eine handbreit Sprit im Tank. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „RA63“ ()

      RA63 schrieb:

      Wir freuen uns zu dieser Gemeinschaft zu gehören und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um für einen schönen gemeinsamen Saisonstart und ein schönes gemeinsames Saisonende zu sorgen.


      Das hast du alles sehr schön gesagt!
      Ich muss mich @Milli anschließen, ich gehe auch sehr gerne eine Runde über den Teilemarkt und bin danach froh, eine nette Runde am Stand der Alt Opel IG vorzufinden. Und wenn ich dann noch am Stand ein offenes Ohr für das Publikum habe und mich bemühe, dass sich durch Verkäufe die Clubkasse füllt, vergeht die Zeit wie im Fluge und irgendwann taucht dann tatsächlich der längst verschollen geglaubte @Rolo wieder auf. :floet002:

      Ich hoffe, dass wir das Engagement so beibehalten können. Ich denke, Renate hat immer schon genug damit zu tun, alle Sachen für den Stand ordentlich zu beschriften und die Abrechnung zu machen. Dann noch, zusammen mit HaJo, alles zu transportieren und aufzubauen - an dieser Stelle auch noch einmal ein riesen Dankeschön an euch, dass ihr trotz dieser Arbeit für Verpflegung und guter Stimmung am Stand sorgt!
      Und besonders klasse fand ich die Tassen-"Spenden". Wir produzieren tagein tagaus genug Müll. Wenn sich sowas vermeiden lässt, sollte man dies auch tun. Außerdem schont es den Geldbeutel und Renate und HaJo müssen den Müll nicht nach Hause schleppen und in der heimischen Mülltonne entsorgen!

      Liebe Grüße,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry