Autoputz-Kurs

      Autoputz-Kurs

      hier noch ein unterhaltsamer "Autoputz-Kurs":
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Genial! Den Kurs hab ich auch schon belegt gehabt, aber bei Rolo. Ist sehr kompliziert. Ein Schwamm reicht nämlich nicht aus!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Zitat: "Was liebt die schwiiezrr Frau mehr als zu putze?"
      Wow, wo finde ich so eine Frau? Kurt, sei froh, dass Du Gaby hast! Kein Wunder, dass Deine Autos immer so glänzen! :grins1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      hallo Frank

      da Gabi und ich sehr konservativ sind , funktioniert es nach dem prinzip , ich mach alles dreckig und sie wieder alles sauber :floet002: , wie bei herr und frau schweizer seid der steinzeit ( duck und weg :wink: ) .

      aber im ernst , ich hab Gabi den film natürlich gezeigt und sie hat auch sogleich einen groben fehler entdeckt . man fängt sicher nicht unten mit den rädern an und hat nacher den grössten schmutz im eimer :mecker1: . ich hab ihr den film aber auch gezeigt , dass sie endlich weiss , wie sie ihren 404er waschen muss ( schon wieder duck und weg ) .

      gruss Kurt
      Wohnort : 5108 Oberflachs / Schweiz

      div. P2`s und anderes Alteisen