Wir sind die Neuen

      Wir sind die Neuen

      Grüß Gott,
      wir sind Heinz und Brigitte Henneberger aus Würzburg und haben am letzten Wochenende das Panorama-Treffen in Fladungen organisiert.
      Wir fahren einen Opel P1 Bj. 1959 mit vier Türen und freuen uns auf einen regen Informationsaustausch mit euch.
      Mit rostigen Grüßen aus Unterfranken
      Heinz und Brigitte
      Ja dann mal herzlich Willkommen!

      Wenn Ihr sogar Treffen organisiert kennt Ihr das Forum ja bereits...da kann ich das lobhudeln den anderen überlassen, haha!
      4türiger P1, klasse...habt ihr ggf. ein, zwei Fotos? Ich kenn die Kisten nur in grau mit Diepholzer Kennzeichen...

      Bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo ihr zwo,
      das finde ich ganz große Klasse, dass ihr den Weg zum P2 Forum gefunden habt. :thumbsup: Herzlich willkommen hier im P2 Forum. :welcome003:
      Euren viertürigen P1 kenne ich ja schon vom letzten Wochenende. Trotzdem würden sich alle über ein paar Fotos von
      Eurem schönen viertürigen P1 freuen.
      Ich bedanke mich auf diesem Weg nochmals für das unvergessliche Wochenende und das rundum gelungene von Euch organisierte
      Treffen und dass ich mit meinem Rekord A teilnehmen durfte. :danke1:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Heinz und Brigitte,

      herzlich :welcome003: in unserem schönen Forum. Da kommen ja zwei alte Hasen ins Forum, die auch noch Treffen
      organisieren können. Ich habe mit Begeisterng den Thread verfolgt, die Bilder sind einfach klasse. Viel Spaß hier :wink:
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      Hallo auch aus Wuppertal !

      4Türen sind immer gut .
      Wünsche euch viel Spaß hier , sind alles gaaaanz nette Leute .

      Möchte am Ende nur noch wissen , wie ihr hierher gefunden habt . Wer hat da rumgequengelt ? hehe

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Hallo ihr beiden,

      ich bin begeistert, dass ihr euch so schnell angemeldet habt! Willkommen hier im Forum :)

      Liebe Grüße,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Brigitte, hallo Heinz, ein Unterfranke hält halt Wort. Viel Spass hier bei uns und ihr werdet es bestimmt nicht bereuen. Danke nochmal für die gte Organisation am letzten Wochenende, hat richtig viel Spaß gemacht ,it so vielen schönen Opels durch unsere Heimat zu fahren. Man sieht sich bestimmt irgendwo wieder und wenn ihr mal wieder in die Rhön kommt, einfach mal durchklingeln.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo Brigitte und Heinz,

      auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß mit den Leuten hier ... ist 'ne tolle Runde. Hier wird jedem gerne geholfen und die Unterhaltung kommt auch nicht zu kurz .... aber Vorsicht, Suchtgefahr! ;)

      Viele Grüße aus Oberfranken.
      Jürgen
      Hallo Brigitte, hallo Heinz,
      ein herzliches
      :welcome003: hier im Forum.

      Dass ihr euch hier angemeldet habt....
      :daumen1: wundert mich aber nicht,
      es waren ja einige Leute da die euch aus dem Forum erzählt haben.
      Schade, dass wir am letzten Wochenende nicht dabei sein konnten.
      :cry002:

      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo Brigitte, Hallo Heinz
      Schön Euch hier unbekannter Weise begrüßen zu dürfen!
      Das Treffen scheint super gewesen zu sein!
      Die Bilder sprechen da Bände!
      Ich freue mich schon euren 4-Türer und Euch kennen zu lernen!
      Also, viel Spaß hier im Forum!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Hallo Brigitte und Heinz,

      leider war ich am vergangenen WE verhindert und konnte nicht zu eurem Treffen kommen. Heiße euch hier auch herzlichst willkommen und es kommt sicher bald die Gelegenheit sich persönlich kennenzulernen. Viel Spaß hier und einen regen Informationsaustausch.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Brigitte, hallo Heinz!

      Auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum und noch einmal vielen lieben Dank für das tolle Treffen in der herrlichen Rhön!

      Liebe Grüße

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Hallo Ihr beiden und ein Gruß aus dem Sauerland :wink: .
      Euer Treffen war anhand der Bilder die ich gesehen habe ein voller Erfolg :thumbup: .
      Glückwunsch,

      Gruß, Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Brigitte, hallo Heinz,
      ein ganz herzliches :welcome003: im Rekord-P2-Forum. Auch ich möchte mich für das tolle Treffen bedanken; Unterkunft, Ausfahrt und Organisation waren perfekt! Schön, dass Ihr so schnell den Weg hier ins Forum gefunden habt, Ihr passt hier bestimmt prima rein. Euch und Eurem chicken Viertürer wünsche ich allzeit unfall- und pannenfreies Cruisen - auf ein baldiges Wiedersehen! :wink:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"