Hallo an Alle

      Hallo an Alle

      Hallo,
      bin neu hier im Forum und möchte mich mal kurz bei jedem vorstellen ;)
      Mein Name ist Brian, bin 22 Jahre alt und komm aus Luxemburg.
      Hobbymässig beschäftige ich mich hauptsächlich mit Autos, am liebsten Oldtimer.
      Neben meinen 2 Trabis hab ich mir kürzlich einen Opel Rekord P1 1200 aus der Gegend von Hannover zugelegt.
      Das Fahrzeug wurde vor Jahren mal restauriert und seitdem ganze 300 Kilometer bewegt.
      Bilder werde ich noch in meiner Gallerie hinzufügen.
      finde solche Foren wie dieses immer sehr spannend, da man schnell Hilfe findet und Leite kennenlernt, die nicht nur das gleiche Hobby teilen sondern auch das gleiche Fahrzeug besitzen.
      Natürlich möchte ich nicht nur Hilfe in Anspruch nehmen, sondern bin gerne bereit da zu helfen, wo ich kann:)

      LG
      Brian/LuxOpel
      Hallo Brian,

      danke für die nette Vorstellung.
      Dann möchte ich die erste sein, die dich recht herzlich in unserem netten Forum willkommen heißt.

      Ich wünsche dir viel Spaß hier mit uns!

      LG

      Snaily
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Hey Brian,
      ein herzliches :welcome003: in unserem schönen Forum! Vielen Dank für Deine nette Vorstellung. Schön, dass durch Dich ein alter Panorama-Opel wieder den Weg zurück auf die Straße findet. Viel Glück bei der Instandsetzung und danach viel Spaß beim Cruisen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Brian,
      herzlich willkommen hier im P2 Forum und viel Erfolg bei Deinem Projekt, Deinen P1 wieder auf die Straße zu bringen.
      Sodann allzeit unfall- und pannenfreie Fahrt mit Deinem P1.
      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Tach Brian, schön dass du neben deinen Trabbis auch noch Zeit für einen P1 hast. Tolle Sache dieses Forum, kann ich dir aus vielen Hilfestellungen und Tips bestätigen. Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir.
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      Hallo brian, herzlich Willkommen in unserem schönen Forum. Bin auf deine Bilder gespannt, wünsche dir viel Spaß hier.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Brian,
      schöne Vorstellung - schönes Auto ! Wünsche Dir hier Spaß ! Luxemburg ist ja von mir nicht weit weg, vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen .
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Hallo Brian,
      ein wunderschöner 1200er. Sieht man nur noch ganz selten das Modell. Paß gut drauf auf!

      Viele Grüße aus Ulm
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Hallo Brian!
      Ein herzliches :welcome003: nach Luxemburg!
      Hier wirst du die erforderliche Hilfe schnell und kompetent bekommen! Hier bist du nämlich im besten Forum im Netz gelandet. Mit deinem tollen P1 1200er und deiner angebotenen Hilfe passt du prima hierhin.
      Das nächste kleine Forentreffen findet in Rüsselsheim auf dem Teilemarkt, am Alt-Opel-IG-Stand statt.
      (Kann gerade keinen Link einfügen)
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Na das ging ja schnell. Danke für deine Vorstellung und herzlich willkommen hier im Forum :)
      Ein schickes Auto hast du da!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Geiles Auto,geiles Forum,geile Sache. Sei herzlich gegrüßt hier,wenn du aus Luxemburg stammst hast du nicht so sehr weit nach Koblenz zum Harry aufs Panoramatreffen,ein kleiner Teil des Forums tummelt sich am kommenden WE auch dort.
      Viel Spaß und Anregung hier bei uns.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: