Der Bastler als 750. Mitglied im Forum

      Der Bastler als 750. Mitglied im Forum

      Hallo an alle, :hbi:

      von @paenzchen habe ich mich infizieren lassen und besitze jetzt auch einen eigenen Account,
      auch wenn ich keinen eigenen Opel besitze.

      Ich heiße Basti, bin 19 Jahre alt und habe das Modell der Lady erschaffen. - Wer das noch nicht gesehen hat, kann hier: Ratespiel: Die Jugend von heute... ja mal nachschauen :)
      Ich studiere aktuell Chemie im 3 Semester an der TU-Darmstadt.
      Ursprünglich komme ich aus dem Main-Kinzig-Kreis nähe Fulda.

      Ich denke ich werde demnächst mal ein neues Modell anfangen. Vorschläge?

      Viele Grüße
      -Basti-
      Hallo Basti,
      das freut mich aber sehr, dass Du Dich von Jenny hast infizieren lassen. :hupf: Denn nette Menschen sind hier immer willkommen.
      Vielleicht wird das ja auch noch etwas mit dem eigenen alten Rekord unter der fachkundigen Beratung von Rolo, Susanne und Jenny.
      Jedenfalls ein herzliches Willkommen hier und viel Spaß. Ein paar Foristi hast Du auf Erichs Feier schon kennengelernt.
      Das finde ich ganz große Klasse, dass Du Dich in Deinem Alter unter "die alten Säcke" traust. :daumen1:
      Das verjüngt unser Durchschnittsalter erheblich. :thumbsup:
      Jedenfalls hast Du bei jedem künftigen Treffen den Job des Barkeepers sicher, denn das hast Du auf Erichs Feier super gemacht. :thumbup:
      :welcome003:
      Als nächste könntest Du "Möhrchen", den P1-Caravan von Snaily, basteln.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....