Rauswurf von Jörg

    Mag sein, dass er mit einigen technischen Sachen recht hat. Aber die Art und weise, wie er sich über das Forum, und deren Betreiber geäußert hat, immer wieder auf Dinge gepocht hat, die sonst keiner wollte, kaum ein Wort der Einsicht von sich gegeben hat, rechtfertigen auch meiner Meinung nach den Ausschluß aus diesem Forum.

    Beleidigungen sind hier nicht erlaubt, und er hat sich wiederholt gegen diese Regel widersetzt. Wer nicht hören will, muß eben die Konsequenzen tragen. MEINE MEINUNG!
    gruß, Jerry.

    *******************************************

    remember the times when sex was safe and racing dangerous

    OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

    31515 Wunstorf
    Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
    Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
    Beleidigungen?

    Ich find der gehört dazu und man sollte über gewissen Dingen schon drüber stehen.
    Leute wie er sind gewisse Unikate der Szene, die kann man nicht einfach wo raus werfen.

    Zu einem Diskusionsforum gehöhren auch andere Meinungen, sonst ist es ein Selbstbeweihräucherungsforum, siehe Blumenvasenbeitrag.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mark“ ()

    Es ist wohl angebrachter, wenn EINER seine Aussagen die er trifft, oder treffen will, gut überdenkt, anstatt dass VIELE über Beleidigungen 'übersehen' müssen.

    Sicher ist es schade, wenn jemand technisch versiertes geht / gehen muß. Aber für den Forenfrieden scheint das eine notwendige Maßnahme zu sein.
    Was das mit Selbstbeweihräucherungsforum zu tun hat, ist mir unklar! Ich muß mich nicht anmachen lassen, für mein technisches Unwissen.
    gruß, Jerry.

    *******************************************

    remember the times when sex was safe and racing dangerous

    OPEL 1200 Das wirtschaftliche Vollautomobil

    31515 Wunstorf
    Opel 1200 (1,5l, 55PS, 4-Gang, AHK, EZ 3/60)
    Rekord P1 (1,5l, 45PS, 3-Gang, Faltdach, EZ 5/58)
    Och , könnt ihr nicht machen ! Was soll das ?

    Sicherlich war der Ton nicht immer gerechtferigt , jedoch wurde nur solaut innen Wald gerufen wie es auch rausschallte . Begründungen wie " es wurde auf Dinge gepocht , die keiner wollte " sind ja sooo auchnicht ganz korrekt . Bedarf besteht !!! Nicht nur bei mir ...
    Er hat sich eingesetzt und bei Opel das O.K. besorgt . Wo liegt das Problem ? Vielleicht sollte wirklich mal mehr auf Anregungen ect. eingegangen werden . Ein Forum funktioniert nicht als " one man show " !!!! Interessanter wird die Sache so nicht .
    Ich konnte den Ausführungen vom Jörg immer gut folgen ( z.B. die Wasserfall - Strom - Geschichte ) . Er wir hier definitiv fehlen .
    Und das Wort " Forenfrieden " sollte mir auch mal jemand erklären . Wir sind alles erwachsene Menschen , die in der Lage sein sollten mit Kritik ( oder Anregungen ) so umzugehen wie es sein sollte .
    Die Entscheidung , den Jörg rauszuschmeissen MUSS meiner Meinung nach überdacht werden ! Ihr ( Forencheffe ) solltet da mal mit Jörg " unter 4 Augen " reden ...
    Schade , dasses soweit kommen muss ...
    Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

    Ort : 42369 WUPPERTAL
    Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...