Bremsbackenhalterung Trommelbremse "Feder und Stift"

      Bremsbackenhalterung Trommelbremse "Feder und Stift"

      moin leute,

      ich suche eine neue alternative für die alten bremsbackenhalterung für unserere alten trommelbremsen. siehe bild.
      bei unseren gängigen dealern gibt es von rückzugsfedern bis eigtl alles, nur nicht diese teile. jedenfall bin ich dort nicht fündig geworden.
      ich finde auch diese sollten mal wegen rost und alter mal ausgetauscht werden.
      habe mal im netzt recherchiert und unter anderem diese teile gefunden.
      ebay.de/itm/Bremsbacken-Feder-…82351?hash=item3f54e5beaf
      die hier sind jetzt vom gaz und der link dient nur als vorstellung was ich meine.
      weiß jemand, wo man solche teile für unser bremsen ordern kann.
      Danke und gruß marco
      Dateien
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)
      Danke jungs. Das habe ich mir schon gedacht.
      Dem frank (meverick) ist gestern beim fahren die feder gebrochen und hat die bremsleitung zu den rbz zerfetzt. Zum glück nix passiert.
      Soll er mal selber schreiben wie es dazu kam wenn er lust hat.
      Auf jedenfall ist bei mir vorn in der bremse soweit alles neu bzw überholte rbz drin, nur nicht diese halteklammer mit stift. Die stifte sind ja schon von rost befallen. Trotz drahtbürstenreinigung.
      Also guck ich lieber mal nach einer neuen alternative. Bei matz habe ich nur die spiralfeder gefunden. Aber kein stift und den dazügehörigen deckel????
      Sorry jungs, ich kenne mich da nicht so aus und weiß nicht wie sowas heißt.
      27321 Thedinghausen. Opel Rekord P1 (12/57) Opel Rekord A (1963)