Moin und wieder ein Neuer

      Moin Jürgen!

      Ein fröhliches Hallo auch von mir! So ist es richtig! Auf Tour geht man mit den Zuverlässigen, Opel & Frau...
      Freue mich mehr zu sehen & zu lesen, wie sicherlich viele hier...

      bis dahin,

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Jürgen! :wink:
      Herzlich willkommen im Rekord-P2-Forum. Viel Spaß mit Eurem Opelchen und möge er alle Schwachstellen vor dem großen Ritt offenbaren. Falls nicht ist es definitv von Vorteil, unterwegs auf das Forum zugreifen zu können. Snaily und meine erste große Ausfahrt ging "nur" die komplette Mosel entlang von der Mündung am Deutschen Eck bis zur Quelle in den Vogesen/Frankreich. Wie es so kommen musste, ging in Perl, dem letzten deutschen Städtchen vor der Grenze, unsere Kugelschalthülse kaputt. Dank dieses tollen Forums (insbesondere rekord59 und Piff!) konnte per Post Ersatz herbeigeschafft werden und die Tour weitergehen. Ich wünsche Euch jederzeit gute Fahrt - vor allem auf der Reise nach Spanien! Toi toi toi!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Jürgen,
      ein herzliches Willkommen hier im P2-Forum. Unfall- und pannenfreie Fahrt nach Spanien wünsche ich Euch.
      Macht ein paar schöne Fotos für unser Forum und berichtet, was Euer schöner P1 alles geleistet hat.
      :welcome003:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....