Suche Türen für P2 2-türer

      Suche Türen für P2 2-türer

      Im Titel steht schon fast alles relevante: 2 anständige (nicht mit Rep-Blechen oder Spachtel verpfuschte) Türen für den P2 sollen es sein. Mir geht es nur um das Blech, nicht um Fensterrahmen etc.

      Andy's Posting habe schon gesehen, aber gibt es vielleicht jemand in Norddeutschland, der welche übrig hat? Gern auch im Tausch gegen Technikteile (Stirnräder, Kolben oder Lager gefällig?).

      Viele Grüße,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken
      Hallo Marcus, habe 3 Türen vom Caravan hier (44869 Bochum) stehen, zum Aufarbeiten ( ganz leichter Rost, 2 nicht beulenfrei aber nix dolles. Kann man spachteln oder spotrepairmäßig herausziehen), sollen 70€ pro Stück kosten zusammen 180€.
      Scheibenrahmen sind auch da .
      Gruß mek
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...
      Hallo Ihr Lieben,

      Brauche auch 2 Türen für meinen Caravan P2.
      Habe vor einiger Zeit mal eine Anfrage gestartet, hatte sich aber nicht ergeben.

      MfG Andy
      Hallo Opel Liebhaber :hilfe: :hilfe:

      Olympia P2 Caravan von 1962,Dengel ?( ,Dengel :whistling: ,Blech ohne Ende :lol:
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Danke und Grüße an Alle,
      Andy aus Bayern
      Hallo Mek, das hört sich gut an! Kannst Du mir von den Beulen ein paar Bilder machen? Sind das richtige Beulen oder eher kleine Dellen, die bei der Lagerung passieren?

      Viele Grüße,
      Marcus
      Marcus Schaper aus 16515 Oranienburg, aber oft auch in 31855 Groß Berkel

      61er Rekord P2 2TL mit Frisur, 62er Kapitän PL 2,6 Hydramatic, 58er Kapitän 2,5 L, mehrere rekord P1 CarAvane und diverse Baustellen anderer Marken