Teilebörse Rüsselsheim am 3.9.2016

      Tja Rolo,
      hätte ich auch super gefunden,aber ich kann mir den fehlenden Platz leider nicht aus den Rippen schneiden und der
      Standplatz der Alt-Opel-IG kann auch nicht erweitert werden wegen der räumlichen Gegebenheiten. :pardon:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      werd auch wieder vorbei schauen - aber nur vormittags....wenns trocken ist und bleibt, komme ich mit meinem kleinen blauen...
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn

      ra63 schrieb:

      Hallo Adi,
      herzlichen Dank für Dein Angebot, uns ein Rekord D Coupe für unseren Clubstand bei der Teilebörse am 3.9.16 zur Verfügung zu stellen. :danke1:
      Wir haben aber leider keinen Platz mehr am Clubstand. :cry002: Ich würde aber gerne auf Dein Angebot zurückkommen für die Teilebörse
      im September 2017 mit dem Thema "Opel Fahrzeuge der 70-er Jahre" . Wenn Du mir definitiv zusagen könntest, Dein Rekord D Coupe
      zu der Teilebörse im September 2017 zur Verfügung zu stellen für den Clubstand der Alt-Opel-IG wäre ich Dir sehr dankbar.
      Für die Teilebörse im März 2017 mit dem Thema "Opel Kadett" habe ich schon die festen Zusagen für einen Opel Kadett A, einen Opel
      Kadett B, einen Opel Kadett C und einen Opel Kadett D.


      Das der Stand voll ist, habe ich mir schon fast gedacht, war nur so eine Idee, weil ich sowieso hin fahre.
      2017 können wir gerne im Auge behalten, aber definitiv zusagen kann ich das so lange im voraus nicht,
      das lässt mein Geschäft nicht zu.
      Hallo Adi,
      ich plane grundsätzlich etwa ein halbes Jahr vor der betreffenden Teilebörse, um rechtzeitig zu wissen, mit welchen alten Opel der Clubstand
      bestückt wird, um Planungssicherheit zu haben. Denn die alten Opel sind ein wichtiger Blickfang für unseren Clubstand, weshalb ich auch
      versuche immer andere Fahrzeuge zu bekommen, um Abwechslung bieten zu können.
      Du kannst mir ja mitteilen, wenn Du Dein D-Rekord Coupe dem Clubstand zur Verfügung stellen kannst.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hi Ha-Jo,
      wenn Du einen D-Rekord für 2017 brauchst, sag Bescheid, Du kennst meinen ja! (Ich nehme auch die Commodore-Heckblende ab und versetze ihn wieder in den "Rekord"-Originalzustand...)
      :)
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Lennecruiser schrieb:

      Hi Ha-Jo,
      wenn Du einen D-Rekord für 2017 brauchst, sag Bescheid, Du kennst meinen ja! (Ich nehme auch die Commodore-Heckblende ab und versetze ihn wieder in den "Rekord"-Originalzustand...)
      :)


      Hallo Frank,
      klasse Vorschlag, vielen Dank dafür. :danke1: Damit werde ich jedenfalls an dem Thema "Opelfahrzeuge der 70-er Jahre" für den Clubstand an der Teilebörse
      im September 2017 festhalten und Deinen sehr schönen Rekord D fest einplanen. Jetzt schon vielen Dank für Deine Mühe. :danke1:
      Ich finde es ganz große Klasse, wenn ich auf diese Weise unterstützt werde.
      Dann denke ich noch an Nicole´s Kadett C, den ich dann noch einmal einplanen würde.
      Einen "verlängerten" Opel Diplomat B (Sonderkarosserie) werde ich mit Sicherheit von Gerd zur Verfügung gestellt bekommen.
      Da ich an den Clubstand wegen der Platzgröße nicht mehr als vier Fahrzeuge auf einmal stellen kann, denke ich, dass ein
      Opel Manta A das Quartett super ergänzen würde.
      Wenn jemand mir wegen des Opel Manta A einen Vorschlag unterbreiten könnte, würde ich mich sehr freuen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      :!: :!: :!: :!: :!: :!: sehr wichtig :!: :!: :!: :!: :!: :!:
      die Teilebörse am 3.9.16 wird nicht in dem gewohnten (bisherigen) Parkhaus stattfinden sondern in einem anderen Parkhaus, das sich l i n k s von der Einfahrt auf dem
      gewohnten großen Parkplatz befindet. Es werden besondere Hinweisschilder angebracht sein. Der Clubstand der Alt-Opel-IG wird sich im ersten Stock in
      dem anderen Parkhaus befinden.
      Dies wissen die Alt-Opel-IG und ich erst seit gestern.
      Ich wünsche allen eine gute Anreise.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      Hallo Bernd,
      ich meine das seitherige Parkhaus. Dort wird die Teilebörse am 3.9.16 n i c h t stattfinden, sondern in dem anderen Parkhaus, das sich an dem bisherigen
      Parkplatz auf der linken Seite des Parkplatzes befindet (habe ich auch nochnicht bewußt wahrgenommen, muß ich selbst erst einmal schauen, wird aber
      von Joachim Korzilius ausgeschildert werden).
      Es ist also das gegenüberliegende Parkhaus - von dem bisherigen Parkhaus aus über den Parkplatz hinweg gesehen-.
      Mehr Information liegt mir leider auch nicht vor.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Jörg_250SE schrieb:

      @Jenny: Bedarf an einer Mitfahrgelegenheit?


      Wann fährst du denn? Ich wäre gerne schon früh da, wenn das bei dir genauso ist, wäre das natürlich eine riesen Zeitersparnis für meine Eltern :)
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      & hättest du evtl Platz für eine zweite Person?
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo,
      wünsche Euch viel Spaß in Rüsselsheim ! Wir sind am Samstag nicht dabei da bei uns in der Gegend die Food Rallye stattfindet und wir mitfahren. Werde Euch aber vermissen .
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      @Jenny + Matthias: früh fahren ist mir Recht, ich richte mich nach euch.

      Da Matthias das letzte Mal gefahren ist, bin ich ja eigentlich dran. Wird aber dann ein VW (immerhin von 1966, siehe Foto) sein. Wir sind erst am WE vom Campingurlaub gekommen, und ich werde die Autos vorher nicht mehr tauschen können. Platz für 5 Personen ist vorhanden.

      Ich schreib' 'ne PN wegen Handynummernaustausch, dann können wir die Details direkt regeln.

      Grüße, Jörg

      20160821_130240_vkl.jpg
      bin ab etwa 13 Uhr vor ort;-)
      nicht mehr so ganz Neu-Frankfurter Ex-Berliner mit rheinischem Migrationshintergrund

      P II 4 TL EZ 05.62 in royalblau mit alabastergrauem Dach
      Senator A1 2,8 S EZ 10.78 in aquamarinblau
      Astra TwinTop EZ 06.10 in karbongrau
      Rekord C, 1900 L EZ 06.70 in schwarz, Sonderkarosserieaufbau von Miesen/Bonn
      Falls Ihr jemand im Anzug mit großem Koffer seht- das bin ich- auf dem Rückweg von einer Woche Kongress in FFM. Komme gleich mit der S Bahn an.

      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen