Langersehnte Restauration

      Langersehnte Restauration

      Hallo Zusammen,

      nach ca. 10 Jahren habe ich es nun endlich geschafft, meinen P2 aus der Scheune in mein Carport zu bugsieren. Leider habe ich keine Bilder am Tag des Kaufs gemacht, um den damaligen Zustand zu dokumentieren. Trotz alledem möchte ich Euch mein Projekt im aktuellen Zustand mal vorstellen.

      Gruß
      Harry
      Dateien
      • 1.JPG

        (104,3 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.JPG

        (104,26 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.JPG

        (107,72 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.JPG

        (66,79 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.JPG

        (67,64 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.JPG

        (132,17 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.JPG

        (52,6 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.JPG

        (62,51 kB, 38 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 9.JPG

        (129,92 kB, 42 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 10.JPG

        (113,71 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo zusammen,

      habe natürlich gestern noch die Kotflügel, den Kühler und die Kühlermaske abgeschraubt. dabei habe ich zum Glück nur ein 1-Cent großes Loch im Schwelle und im Kotflügel entdecken können. Leider haben die Franzosen einen schönen Pfusch bei der Instandsetzung der Front gemacht. Falsche Scheinwerfer eingebaut und den Lampenring im Kotflügel mit der Blechschere eingeschnitten und umgebördelt. :popo: Selbstredend fehlt natürlich auch der Lampentopf auf der besagten Seite. Auch wurde das obere Luftleitblech mit Liebe in Form geschustert. Nicht mal das Haubenschloss wurde hierfür entfernt. :denk1:
      Dateien
      • 11.JPG

        (156,92 kB, 47 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Hallo Leute,

      bin wieder aus dem Urlaub zurück und habe gleich mal ein neues oberes Luftleitblech und Haubenschloß bestellt. Leider sind diese Teile nicht mehr zu retten, weil besagte Franzosen den Unterzug herausgeschnitten haben, um das Haubenschloß gewaltsam öffnen zu können.

      Gruß
      Harry