habe einige Teile für den P2 abzugeben

      habe einige Teile für den P2 abzugeben

      Moin Foristi,

      ich muss meinen Fundus kleiner bekommen,

      das hier ist erledigt, alles weg.
      aber gelegendlich kommt anderes dazu, Verkäufername ist wie Boardname.

      daher sind einige P2 Teile, auch Rek D Teile in der Bucht zu sehen.
      Die 11 Teile enden am Sonntag 17.6. zwischen 19:44h und 20: 48h

      zB Stoßstangenhälfte :ebay nr : 162132316718

      3-G-Getriebe, Kupplungsgehäuse, Lenkrad, 5-Loch-Bremstrommeln,
      5-loch-Caravan Naben, 4 Halb-Stoßstangen,

      Wenn es Foristi gibt die die Teile vorher wegschnappen wollen,
      ... vorbeikommen und mitnehmen, ich kann nur einmal verkaufen ;)
      Locals werden bevorzugt :)

      Seitenwände : Rek-B- Kombi rechts, Rek-A links , Kad-C-Kombi rechts
      sind auch noch zu haben.

      gruß mek :engel1:
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mekgyver“ ()

      Hallo Mek,

      bin gerade dabei meinen P2 zu restaurieren. Leider hatte der Vorbesitzer mal einen Fronttreffer gehabt und die falschen Lampen eingebaut :( . Leider hat er dabei auch neue Löcher in die Lampenringe gebohrt :schläger003: . Hättest Du davon was in Deinem Fundus? Gerne auch eine komplette hintere Stoßstange.

      Gruß
      Harry
      Moin Harry,
      ja, Lampenringe sind da, habe ich mir noch gar nicht genau angeschaut , sind gebraucht. habe auch noch keine Preisrecherche gemacht. 2 Hälften der hinteren Stoßstange habe ich im ebay Angebot, das läuft ab 1 €, weil ich nicht weiß, was man dafür verlangen kann. Da fehlt ja noch der verbindungsstreifen, den habe ich erstmal nicht.
      Gruß mek
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...
      Harry,
      die oben angegebene ebay-nr in die ebay Suchmaske eingeben,
      Angebot öffnen,
      dann auf andere Artikel des Verkäufers klicken.

      Preisrecherche dauert lange, wenn man nicht öfter was verkauft oder kaufen muss.
      Daher stehen die Teile dort ab 1€.

      Gruß mek
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...
      Sind die Radkomponenten vom P2-CarAvan (Bremstrommeln, Radnaben, Bremsankerplatten) identisch mit denen vom P1-CarAvan? Weiss das jemand?
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Klasse Kurt, danke für die Info!
      @mekgyver: ich habe Interesse an den bremsenteilen, gibt es schon Gebote? Ich kann gerne vorbeikommen, Mülheim ist ja nicht sooo weit weg vom Sauerland...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wenn der Frank vorbeikommt mochte ich mit ! Würde mir sonst die Caravanbremsen auch "auf den Zahn legen " . Sach an ...


      Grüße aus Wuppertal#
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ach hoppala, da habe ich mich vertan. Der Mekki kommt ja aus Wattenscheid - umso besser, das liegt noch näher am Sauerland! Also mekgyver, wie geht's weiter? Hast Du 'ne Preisvorstellung oder soll ich in der Bucht mitbieten? Lass mal was von Dir hören!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      @ Harry:es liegen jetzt Gebote auf die Stoßstangen vor, das nimmt daher jetzt seinen Lauf. Habe 4 Lampenrige abzugeben haben aber alle Gebrauchsspuren und Beulen. Die sind aus Alu und nicht eloxiert, daher lassen sich in gewissem Rahmen Kratzer heraus polieren. man kann die auch mit Geschick ausbeulen. Ich gebe die 4 ab für 20€ + 4 € Versand mit Hermes.

      @ Lenni+Piff : ich habe 3 Bremstrommeln, 2 Naben für 5-Bolzen und 2 Bremsankerplatten drin, für alle gibt es Gebote, sorry.

      Gruß mek
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...
      Hallo Harry,
      habe gestern mal einen Ring mit Standart-Politur und Watte aufpoliert, per Hand, ging gut !
      Dann wollte ich wissen ob man Beulen austreiben kann.
      Mal eben den Reifenmontierhebel zur Hand genommen,auf die Beule von innen aufgesetzt und kurze harte Schläge mit dem Hammer aufs Eisen.
      Es kommt sehr auf das Hilfsmittel an, dass man keine zusätzliche Beulen von Innen nach Außen treibt.
      Als Unterlage muss was dehnfähiges her, eine waschmaschinen-vibrationsdämpf-unterlage zB. hat der Hornbach-Baumarkt für 10€ ca 60*60cm*15mm.
      Also ich meine es ist nicht eloxiertes Alu, diese Lampenringe verhalten sich anders wie die Zierrahmen um die Fenster.
      Wie auch immer, das Ergebnis zählt.

      Hast PM,
      Gruß mek
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...
      is wieder soweit,

      habe einen schönen Hupenring für den P2 drin, ebay Nr : 162137467241

      @ Piff, für den Kadett C CarAvan gibts einen guten , ungebrauchten Hauptschalldämpfer (45mm Anlage)

      is auch weg.

      .... Der Kombi ist noch da .... soll auch untergebracht werden

      Gruß mek
      Olympia Rekord P2 CarAvan 1700 55PS, Kadett C 22i CarAvan, BMW Einzylinder R25/3 ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mekgyver“ ()