unser alter Opel (Kapitän)

      Herzlichen Dank für diesen fetzigen Song.
      Welche Sprache ist das?
      Kann man das mit deutschen / hilfsweise englischen / noch schlimmer mit holländischen Untertiteln haben?
      Der Senior-Typreferent für P-Rekord in der AltOpelInteressengemeinschaft *119
      YouTube Kanal: Heini Humbug (LauxTonbildschau(OPEL),

      Ist schwedisch . Eddie Meduza ist da ein Star unter den Rock'n'Rollern . Habe ich eine CD von , könnte ich dir lieber Harry mal ausleihen !

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ja, ist schwedisch.
      Ich konnte das auch mal ganz gut verstehen,doch über die Jahre ist es leider etwas eingerostet, so dass ich nich spontan mit einer Komplettübersetzung dienen kann ... ist ziemlicher Rock n Roller Slang.

      Ich werde das Lied auf jeden Fall jetzt öftes im Auto hören, da fällt einem ja immer mal noch etwas auf, nach dem x-ten Mal.
      Super, ist 'ne richtig gut übersetzte deutsche Version von Johnny Cash's "One Piece At A Time". Im Original hat er 'nen Cadillac geklaut (auch GM) und hinterher haben die für eine Fotosession das Ding tatsächlich gebaut!!!
      Hier der Link zum Johnny Cash-Song:



      Und auch Gunter Gabriel hat den Song bereits eingedeutscht, aber die Hank Cash Opel-Version ist natürlich viel viel besser! :grins1:
      Hier der Link zur Gunter Gabriel-Version:


      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()