Schorni

      Hallo Leute,

      wir melden uns jetzt im Namen von Schorni, der schwer erkrankt im Krankenhaus liegt.

      Es wird ihm sicherlich Kraft und Mut geben, wenn wir ihm hier in diesem Thread ein paar aufmunternde Worte schreiben.

      Er lässt euch alle durch uns sehr herzlich grüßen.

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Lieber Schorni,
      soeben habe ich mit Schrecken und Bestürzung gelesen, dass Du Dich schwer erkrankt im Krankenhaus befindest.
      Renate und ich wünschen Dir alles Gute, insbesondere gute Besserung und baldige Genesung.
      Wir wünschen Dir und Deiner Familie viel Kraft, diese schwere Zeit durchzustehen.
      Wir denken an Dich und drücken Dir die Daumen.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hey Christian bzw. Schorni,
      alles Gute und ganz viele Grüße, komm bald schnell wieder auf die Beine. Wir posten jetzt jede Menge, damit Du was zu lesen hast und Dich nicht zu sehr langweilst in der nächsten Zeit. Halt die Ohren steif!
      Frank
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Christian ,
      So geht das nicht ! ist Saison , gibt noch einige Treffen ect. . Ich hoffe , du bist schnell wiieder auf den Beinen .
      Lass dich erstmal pflegen und dann läuft das doch alles wieder ...

      Ganz liebe Grüße aus Wuppertal !
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Gute Besserung Schorni!

      Krankenhaus ist sch... , ich weiß, aber auch der beste Wagen muss manchmal in die Werkstatt.
      Kopf hoch....dann kann man auch die Schwesterntrachten besser beurteilen. Anders geschnitten als der Blaumann,
      aber manchmal ein Hingucker, find ich...

      halt uns auf Stand & werd wieder fit,

      wünscht Dir

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo Schorni,

      hab's grad von Mama erfahren und wollte dir direkt alles Gute und viel Kraft wünschen. Ich finde den Vergleich gut, jeder Wagen muss mal in die Werkstatt. Du schaffst das, und nach ein paar kleinen Reparaturen gehts wieder los, auf zu den nächsten Treffen. Ich...nein, wir alle glauben an dich!

      ganz ganz liebe Grüße aus Darmstadt,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Hallo Christian,

      Sabine und ich sind geschockt das Du schwer krank im Krankenhaus liegst. Wir wünsche Dir alles Gute und komm
      schnell wieder auf die Beine. In Gedanken sind wir bei Dir und deiner Familie und drücken die Daumen das alles gut
      wird. Wie Udo schon schreibt, wenn Hilfe gebraucht wird, wir sind da.
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Christian,

      meine Frau und ich drücken dir ganz ganz feste die Daumen das du schnell wieder vollumfänglich gesund wirst und unsere Runde hier und auf den Treffen bereicherst. Halt die Ohren steif mein Lieber-wir sind mit den liebsten Gedanken und Genesungswünschen bei dir. :) Freue mich auf ein Wiedersehen.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Christian,
      wir wünschen Dir viel Kraft, Zuversicht und Durchhaltevermögen !
      Liebe Grüße auch an Deine Familie
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France