Arriviert in der Werkstatt........Erich's bruder!

      Arriviert in der Werkstatt........Erich's bruder!

      So, jetzt ist er da! Erich's bruder (er hat noch keine name). Dieser P2 Coupé ist ein gutes vorbild von ein festgelaufener restaurierung. Der P2 war seit 1978 bei sein zweiter Eigner, der das Fahrzeug damals von sein eltern geschenkt bekam als student. Ab 1984 hat er nicht mehr damit gefahren und bleib der P2 stehen in ein scheune. Vor ein paar Jahren hat der Eigner mich dan gefragt ob Ich dieser P2 restaurieren wollte. Natürlich wollte ich das, nur hat der Eigner am ende sich entschieden der P2 zu verkaufen. Der heutige Eigner hatte dieser P2 bereits bei ein restaurierer in Deutschland in restaurierung gegeben, aber die ausgeführte arbeiten waren qualitatif nicht überzeugend. Deshalb wurde dieser restaurierung abgebrochen. Und jetzt steht er bei mir und fange ich nochmal von vorne an. Vor zwei Wochen hat der Eigner bereits alle Teile bei mir abgeleifert, und gestern habe ich die Karosserie abgehohlt. Ich fange jetzt erst mit die Karosserie an. Die Karosserie wird gestrahlt und dan folgen die Blecharbeiten!

      Gruss, Louis. :daumen1:
      Dateien
      Viel Erfolg Louis, halt uns auf dem Laufenden.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....