Forumstreffen 2017 !

      Forumstreffen 2017 !

      So , das Treffen 2016 ist zuende , das nächste Jahr steht vor der Tür . Wie / Wer macht was ?

      >Ich habe eine Idee und möchte diese euch kurz vorstellen . Weil wir bei diesem Treffen ja mal wirklich die perfekte Location hatten würde ich wieder für Hagen stimmen . Es soll nicht (alles) beim diesjährigen Orgateam hängenbleiben , aber uns ging es doch so gut am Ahorn . Zimmer in ausreichender Menge , Parkmöglichkeit auch vorhanden , Möglichkeiten bei schlechtem Wetter ( das Kaminzimmer war voll , der arme Rolo musste auf dem Schrank sitzen . hihihi ) , Grill und Lagerfeuerstelle u.s.w. . Wir kennen die Umgebung ja nun auch ein bisschen , einen kleine Ausfahrt lässt sich organisieren . Und : das Treffenschild steht eh noch in Hagen !!!

      Nicht falsch verstehen , das "alte" Orgateam muß nicht wieder ran ! Wir haben doch schon Ansprechpartner vor Ort und die zentrale Lage ist doch auch optimal ...

      Denkt mal drüber nach . :trinken1: :denk1: ( nee , erst denk und dann trink ) :denk1: :trinken1:

      Gruß
      Marcus :floet002:
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lennecruiser“ ()

      Ich fand den Ort auch sehr gut!
      Und vielleicht findet sich schon jemand, der sich gedanklich vorstellen kann, es dann 2018 mal in einer anderen Ecke zu veranstalten, damit man auch mal andere Leute erreicht. Dann wären dort zwei Jahre Zeit zur Organisation.

      Von Darmstadt aus kann ich nicht so richtig mitplanen, aber falls es irgendetwas gibt, was aus der Ferne erledigt werden kann, würde ich den vor-Ort-Organisatoren unter die Arme greifen!
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Lieber Marcus und alle anderen, die diese Idee toll finden!

      Gerne sind wir bereit, das Forumstreffen ein weiteres Mal auf dem Ahorn zu organisieren, aber gerade heute haben wir einstimmig in unserer Gruppe beschlossen, dass das nicht 2017 sein wird.

      Ein Forumstreffen ist schließlich nicht nur dafür da, sich zu treffen und zu quatschen, sondern auch mal andere Regionen Deutschlands kennenzulernen, die man bisher noch nicht gesehen hat.

      In diesem Sinne hoffe ich, dass sich bald jemand bereit erklären wird, das Forumstreffen 2017 zu organisieren - sei es im Norden, Süden, Westen oder Osten, wir sind mit dabei.

      Und was 2018 passiert - man wird sehen!

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Da stimme ich Snaily zu, ich hatte mich schon drauf gefreut, mal wieder eine neue Ecke der Nation kennenzulernen. In zwei/drei Jahren okay, aber nächstes Jahr schon wieder? :thumbdown:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Leute
      Ja, wir haben uns schon Gedanken über eine Wiederholung gemacht! Und genau wie Snaily beschrieben hat, uns gegen 2017 entschieden.
      Etwas Abwechslung macht das ganze doch auch interessanter für alle.
      Sicherlich gibt's irgendwo im Land ein zweites "Ahorn".
      Es sollte nur nicht in einen Wettbewerb münden das 'Beste' Treffen zu organisieren.
      Jeder nach seinen Möglichkeiten!!!
      Es kommt doch aufs wiedersehen an!!!
      Also, rafft euch auf und schaut und hört euch um, wo es bei euch in der Umgebung möglich wäre.
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:

      Meverick schrieb:

      Hamburger raum


      Ich fänds im Norden gut, aus dem einfachen Grund, weil die Opel-Jahrestreffen und die Panoramatreffen alle in Süddeutschland sind momentan
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry

      paenzchen schrieb:

      Meverick schrieb:

      Hamburger raum


      Ich fänds im Norden gut, aus dem einfachen Grund, weil die Opel-Jahrestreffen und die Panoramatreffen alle in Süddeutschland sind momentan


      Dann könnte Sigi auch einmal die 2000 km Hürde knacken. :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Yeah...Bremen, Hamburch....

      Musik in meinen Ohren...da bekomme ich sogar meine Frau mit...über Diepholz, Ganderkesee, Delmenhorst...
      Nette Leute, schön viel Gegend...mein altes Jagdrevier.

      Auf gehts! Wer ist zuerst an der Zapfsäule?
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      2017 den gleichen Platz zu wählen,macht ehrlich gesagt auch gar keinen Sinn!
      Es müsste schon so'n Bischen Reih um gehen!
      Wir waren in Medelon,Dienslaken ,(war IG-Treffen) kann ja auch mal ein Forumtreffen veranstaltet werden,Bremen oder Hamburg müsste doch bestimmt auch was gehen,
      ob aus der Gegend von Ostfriesland Foristen kommen,kann ich nicht sagen,aber so hätten wir alle immer andere Ecken zu sehen !
      Alles in allem,muss ich dem Orgateam des vergangenen Treffen echt Recht geben.
      wenn sich ein paar Leute die halbwegs nahe zusammen wohnen,sollten Diese sich einen Ruck geben und das kommende Treffen organisieren,
      wir wurden zwar beinahe eher dazu bestimmt,haben es aber auch sicherlich alle gern gemacht,so ,wie er konnte und Andere können das mit Sicherheit auch!

      Wäre doch schlimm ,wenn sich kein Orgateam finden lässtund etwa künftig kein Forumtreffen mehr statt finden würde,!!!
      Also,rafft euch auf ,tut euch zusammen und meldet das Treffen 2017!
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Das wäre ein Ziel...

      ...bekommen wir denn mehr als einen (bekannten) Organisator in NL? Oder meint Udo Holland als "Zwischenstopp" bei der Ausfahrt durch die norddeutsche Tiefebene?

      Ich denk mal bei ner lekkeren Frikandel nach...

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      DT_OS schrieb:

      Das wäre ein Ziel...

      ...bekommen wir denn mehr als einen (bekannten) Organisator in NL? Oder meint Udo Holland als "Zwischenstopp" bei der Ausfahrt durch die norddeutsche Tiefebene?

      Ich denk mal bei ner lekkeren Frikandel nach...

      DT


      Gesungen:" Die Gedanken sihind frei, wer kann sie ....."
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink: