Forumstreffen 2017 !

      Aus meiner Erfahrung was die Terminfindung angeht kann ich nur zustimmen: Termin festlegen und Brückenwochenende einfach belegen. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
      Thomas für Campingfamilie

      Diplomat 2.8 E von 1976, Falter Klappfix von 1956, Opel Kadett E Limousine 1987 für die Kinder, Alltagsauto Opel Vivaro 1,9 DTI von 2003 und viele Wohnwagen
      Ich habe gerade keinen Kalender zur Hand. Auf jeden Fall nicht das Wochenende an Himmelfahrt. Da würdest Du Dir ein ganz dickes Eigentor schießen. Wie Stephan (rekord59) schon schrieb könnte das fatale Auswirkungen auf die Teilnehmerzahl des Forumstreffen haben durch das stattfindende AOIG Jahrestreffen, wo doch ein Großteil des Forums Mitglied ist.
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65
      Es haben ja schon einige ihre Meinung zur Terminfindung losgelassen. Es wird auch nächstes Jahr wieder so sein das man es nicht allen recht machen kann und auch sicher nicht muß !! Stefan, mach du deinen Termin an der Location aus und teile ihn so früh wie möglich mit das alle sich ihn notieren bzw.manifestieren können umso schneller und besser hast du auch eine gewisse Planungssicherheit. Noch ein Hinweis in dieser Sache : Der Termin an den Klassikervillen findet nächstes Jahr am 27.08. und nicht am letzten Sonntag im Juni statt. Den kannst du dann getrost vergessen,dort findet nämlich nächstes Jahr der Hessentag statt.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Da hast Du recht Stephan, habe auch noch einmal gegoogelt. Tut mir leid wegen des falschen Hinweises. :pardon:
      ruesselsheim.de/klassikertreffen.html
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Zusammen!

      Das Forumstreffen findet im Grönrgau-Patk Ludwigsee statt!
      camping-ludwigsee.de/epages/Gr…ies/Service/Wir_ueber_uns

      Der Platz ist heute von mir fest gebucht worden für den 24-25.06.2017 mit der Möglichkeit der Anreise am 23.06.2017.

      Auf der Website ist es der Touristik Campingbereich 12 "Golfplatz". Wasser / Strom ist dort mehrfach vorhanden, der von Bäumen und Buschwerk umsäumte Platz kann von uns frei für Zelte, Wohnwagen, Kfz. & Wohnmobile genutzt werden. Die Abrechnung erfolgt je nach dem mit was für Ausstattung jeder kommt: Z. B. Kfz., 2 Erwachsene, ein Zelt: Ca. 18,00 € pro Nacht. Kfz, Wohnwagen, 2 Erwachsene: Ca. 24,00 € pro Nacht, Wohnmobil, 2 Erwachsene: Ca. 22,00 € pro Nacht. Strom & Wasser am Platz inklusive. Sanitärhaus mit Duschen ( Mit Wertkarte ), WC´s, Waschmaschine & Trockner (Wertkarte) sowie Chemietoilettenentsorgung ist etwa 100 m entfernt. Die Sammelabrechnung erfolgt üvber mich, so können wir ggf. die Rabatte voll ausschöpfen. Falls Schlechtwetter angesagt sein sollte, können wir den ca. 200 m vom Platz liegenden Gruppenraum nutzen.

      Hunde ( angeleint ) sind kein Problem, kosten ca. 2,00 € / Tag. Lagerfeuer mit Feuerschale sind laut Betreiber ok, Schale(n) und Holz ( und Feuerlöscher, man weiß ja nie...) stelle ich.

      Essen & Getränke ist abhängig von der Teilnehmerzahl - das würde ich später klären wollen.

      Mehr Details zum Platz entnehmt bitte der o. g. Website oder stellt mir konkrete Fragen.

      In den nächsten Tagen packe ich die Einladung als neues Thema mit Möglichkeiten zum Ablauf ein - da werde ich mich vorher aber noch mit Meverick kurzschliessen, der heute Nachmittag schon drei Kurzfilmchen von dem Platz bekommen hat - wenn Du Bock hast, Frank, stell sie gerne rein!

      Bis dahin einen schönen Abend...

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Super, Stefan, vielen, vielen Dank für dein Engagement :danke1: :chor002: :thumbsup:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Klasse Stefan, Du machst Nägel mit Köppen! :respekt1: Die Örtlichkeit sieht gut aus, Snaily und ich kommen ganz sicher schon am Freitag! Top!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"