Forumstreffen 2017 !

      Rekord 63 schrieb:

      Da hat der Stefan ja schon ein komplettes Programm ausgearbeitet. Großes Lob an Stefan.
      Vom Automuseum in Melle konnte ich mich schon selbst überzeugen. Untergebracht in einem alten Industriegebäude. Ist wirklich sehenswert und die leckeren Kuchen in der Cafeteria sind selbst gebacken. Im Innenhof des Museums sind genügend Parkplätze für eine Opel Kolonne.
      Wenn ich Urlaub genehmigt bekomme wäre ich dabei. Könnte das Ganze mit einem Besuch bei Dirk und Elisabeth in Gütersloh verbinden bzw. die Beiden auch gleich mitbringen. Ist ja gleich um die Ecke von Melle.

      Doch wollen wir auch die Bereitschaft von Thomas "campingfamilie", der sich ebenfalls anbot etwas zu organisieren nicht außer Acht lassen!!!!
      Hierfür spricht vor Allem die zentrale Lage.
      Ich finde, wenn schon 2 Personen dazu bereit sind ein Forentreffen zu organisieren sollte man auch Beiden eine Chance geben. Vielleicht macht Einer das Treffen 2017, der Andere 2018???????? .....und das Forum steht nächstes Jahr nicht wieder vor dem gleichen Problem wer das Treffen 2018 ausrichtet.

      Auf jeden Fall Danke an Stefan :danke1: und an Thomas :danke1: , die sich hier ernsthafte Gedanken gemacht haben und sich als Organisatoren anbieten!!!!


      Viele Grüße aus Ulm
      Günther


      campingfamilie schrieb:

      Mit dem Termin 24.-25.06. gibt es keine Kollisionen.
      Das Zelttreffen der ClassicCampingFreunde ist genau eine Woche davor in Franken und ich versuche beides miteinander zu verbinden. Zum Zelttreffen muss ich erstmal klären ob ich mit Zeltanhänger kommen darf- das ist mein bevorzugter Anhänger am P2.

      Schön, jetzt schon planen zu können!


      Hallo liebe Moderatoren,
      vielleicht sollte man einen eigenen Thread für das Forumstreffen 2018 aufmachen, weil ja offenbar Thomas "Campingfamilie" wohl den Zuschlag
      dafür bekommen hat und man froh sein kann, dass bis 2018 erst einmal hinsichtlich der Organisatoren alles in "trockenen Tüchern" ist.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Stefan,

      habe gerade geshen das ich deine Bemühungen noch nicht gewürdigt hatte-ist mir wohl so durchgerutscht-auch von mir ein großes Dankeschön und Lob für deinen Einsatz an der Treffensfront-wir sehen uns dann in `17 :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stefan,
      hiermit melde ich Renate und mich samt unserem Rekord A zum Forumstreffen 2017 vom 23.6.2017 bis 25.6.2017 an. :unterhaltung002: :trinken1: :unterhaltung002:
      Wir danken Dir sehr für Deinen Einsatz und Deine Mühe :danke1: :danke1: und freuen uns auf das Treffen. :wink: :wink:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      Milli schrieb:

      Hallo,
      kann man sich schon anmelden? Rolo und ich sind auch dabei, die Hütte ist schon gebucht :grins1:
      Milli


      Wir wohnen auch in Milli´s Hütte.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hey, wir würden uns auch gern anmelden, kämen wohl mit Wohnwagen, leider muss ich hier aber jetzt noch hinzu fügen, das ich uns nicht jetzt schon anmelden kann!
      Da ich wegen meiner Erkrankung immer rund 5 Wochen im Krankenhaus verbringen muß, dann Ca 3-4 Wochen zu Haus sein darf, weiß ich nicht, ob ich zu dieser Zeit zu Hause bin, oder im Krankenhaus bin,oder
      grad zur Reha muss, oder evtl berufliche Wiedereingliederung , oder, oder haben werde!Ich kann uns leider nur kurzfristig, also kurz vor dem Treffen anmelden!
      Ich bitte hier nun um Rücksichtnahme und Verständniss !!!!
      Wenn es nur eben geht wären wir sehr gern dabei!

      LG Schorni
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink:
      Bisher haben wir auch keine Kollisionen mit irgendwelchen anderen Terminen.
      Hoffentlich kommen nicht irgendwelche Abiball-Dinger oder ähnliches dazwischen...
      Werden dann mit unserem schwarzen Haus und 'nem grauen Oldie anrücken.

      @Schorni Hoffentlich lassen Deine Gesundheitstermine Platz für unsere Treffen! Ihr werdet sonst fehlen!!!

      Wir freuen uns schon auf das Treffen!!!

      Gruß in die Runde
      Sonja und Udo
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Guten Abend zsammen!

      ja klasse, die ersten melden sich hier schon an! Wer will kann mir auch so kontaktieren...bis jetzt wären wir ja ca. 7 - 8 Leute, d.h. mehr als zwei 10er Packs "Lammerschmidts gute Rostbratwurst" und einen Kasten "Herforder Pils" und "Afri Cola" ( die gute 25er) brauch ich vorerst nicht einplanen, hehe...

      @Stephan: "Bluna" kann ich locker dazustellen, "Floridaboy" ist aus, aber "Tri-Top" oder "Quench" (na, wer kennts noch?) ist wohl zu kriegen...

      Thema anmelden: Klar, mit WoMo, Eriba oder Zelt ist noch Zeit - lediglich die Häusschen und Hütten sollten Interessierte selber buchen - ich denke da dann bei uns Ferienanfang ist, lässt sich der Chef auch auf eine "halbe Woche" (statt Mindestmietdauer eine Woche) ein.

      Wie schon erwähnte, Platz ist genug da - wenn die Opel Sintra Reparatur für meine Liebste mir Zeit lässt, stell ich mal ein paar "Herbstimpressionen" des Platzes ein...

      Bis dahin,

      das Häschen muß wieder in die Grube...

      ...untern Sintra..

      DT
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden
      Hallo DT,
      reicht also die lockere Anmeldung einfach hier so? Ich hatte immer noch mit einem Extra-Thread dafür gerechnet.
      Hauptsache Du hast den Überblick. Ich hätte ja dann Rolo und mich angemeldet.
      Wir freuen uns schon drauf. Nach der Saison ist ja vor der Saison :grins1:
      Liebe Grüße
      Milli
      Hallo Stefan,
      ich wollte mich dann auch mal über diesen Weg anmelden. Wir kommen mit fünf Personen, drei Erwachsenen und zwei Kindern. Mir fehlt jetzt schon das Fahren mit den Oldtimern!
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Ich wollte das nicht zweimal schreiben, ich hatte eine Fehlermeldung und habe dann noch einmal "Absenden" gedrückt. ?(
      Grüße aus Werl,
      Michael

      O Käpt´n, mein Käpt´n!
      ...... und alles fortwerfen, das kein Leben barg,
      um nicht an meinem Todestag innezuwerden,
      dass ich nie gelebt hatte
      Hallo Wolfgang,

      nein, Liste gibts noch nicht - Vorsatz für die nächsten Tage. Die Weihnachtszeit & Jahreswechsel hat mich mehr eingespannt als mir lieb war, aber was solls.
      Ich mache tatsächlich eine extra Thread auf, in den ich die bisherigen Anmeldungen reinpacke. Mit Maverick ( vormals "Meverick", hihi) hatte ich telefoniert, was man anbieten kann & sollte - das wird schon was...

      Auf jeden Fall klasse, dass Du Dich auch schon drauf freust...

      bis dahin,

      Stefan
      LK Osnabrück - where the rust never sleeps...

      Rekord A ,1700er 4 Gang, 2T Limo, EZ 05/63 Schweden

      Maverick schrieb:

      DT_OS schrieb:

      ... Maverick ( vormals "Meverick", hihi) ....

      Stefan


      Ich habe jetzt nach Ewigkeiten der Schande und der Pein es endlich geschafft den Rechtschreibfehler zu korrigieren ;)


      Tja Frank,
      jetzt mußt Du nur noch das "Kennzeichen Meverick" auf Deinem Avatar berichtigen. :phat:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallöchen!
      Bin Heute von der Reha zu Hause angekommen und wissen auch jetzt nach Terminverschiebungen(Untersuchungen)
      das wir am Forumtreffen teilnehmen können!
      Ich möchte uns hiermit noch schnell anmelden!
      2Erwachsene und 2 Kinder,
      kommen mit unserem P2 und Wohnwagen !Falls ich was verpasst haben sollte, zB. Das es evtl ein Anmeldeformular giebt, bitte Info zukommen lassen, danke!
      Wir freuen uns schon !! :cool1: :chor002:
      Grüße aus der Volmestadt Hagen :wink: