Forumstreffen 2016 - Bilder und Rückblick

      Coupe schrieb:

      Wer hat eigentlich das " Forumstreffen-Schild" eingepackt????


      Das habe ich vorrübergehend, bis sich jemand für das nächstes Jahr findet. ;)
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Hallo Sigi,
      wie viele Kilometer hat Dein P1 anlässlich des Forumstreffens pannenfrei zurückgelegt? Ich glaube Du hattest die weiteste Anreise.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Schön dass alle wieder wohlbehalten daheim angekommen sind. Wir möchten uns für ein unvergessliches schönes Wochenende bedanken, es
      alles ging Hand in Hand und hat super funktioniert. Wir hatten viel Spaß, haben nette Gespräche geführt, viel zu lachen und selbst mein
      Goldkehlchen konnte sich in der Menge untergehend, mal austoben. Man sieht sich :wink:

      Hier noch einige Bilder...
      Dateien
      • 1.jpg

        (812,37 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (549,48 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 7.jpg

        (981,16 kB, 39 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (438,74 kB, 37 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (675,51 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (756,64 kB, 40 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

        (985,3 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 8.jpg

        (432,71 kB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „p2-Guenter“ ()

      Und das Frühstücken mit allen zusammen, so ist das halt in einer großen patchwork Familie.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      Hallo,
      ich möchte mich auch noch einreihen und :danke1: sagen. War ja unser 1.Forumstreffen, war ein echtes "Erlebnis".
      Und nicht nur das paenzchen war nervös, ich auch, ein klein wenig und habe deshalb kaum Fotos gemacht. Daher freue ich mich ganz besonders über die vielen tollen Fotos, die Ihr hier schon hochgeladen habt. Auch dafür: :danke1:
      Ich durfte ja Erich hin und zurück fahren, hat soviel Spaß gemacht, dass ich Abends noch ne Runde gefahren bin :grins1:
      Hoffentlich gibt es auch nächstes Jahr wieder ein Forumstreffen, freu mich schon drauf.
      Milli

      Milli schrieb:

      Hoffentlich gibt es auch nächstes Jahr wieder ein Forumstreffen, freu mich schon drauf.


      ...wenn sie wüsste *grins* Ne @Piff ?
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Vom zündeln gibts natürlich auch Bilders
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      So, ihr Lieben, nachdem ich jetzt gerade die Abrechnung erstellt habe :gamer: , darf ich stolz verkünden, dass wir Gideon für die Elterninitiative krebskranker Kinder Koblenz e. V. einen Betrag von 506,44 Euro übergeben dürfen :respekt1:

      Das Orgateam hat zudem einstimmig beschlossen, dass wir den Inhalt der Spardose, den ihr so lieb für uns gesammelt habt, auch spenden möchten - er ist in dem oben genannten Betrag enthalten.

      Das phantastische Wochenende war auch für uns ein unvergeßliches Erlebnis, für das wir uns herzlichst bei euch bedanken möchten. :danke1:

      Auch von den Mitarbeitern vom Ahorn soll ich die gesamte Truppe herzlichst grüßen. Man lobte uns als eine nette, disziplinierte und freundliche Gruppe, von der sich manch einer eine Scheibe abschneiden kann. :thumbsup:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Hallo liebes Orgateam,

      Jetzt wo der Besenwagen wieder sauber und trocken in seinem Häuschen steht, möchte ich mich auch für das super tolle Wochenende bedanken :danke1:

      Wir haben uns sehr gefreut so viele nette Foristen wieder zu sehen, wir hatten sehr viel Spaß :chor002:und hätten das Wochenende gerne noch verlängert, es gibt ja immer so viel zu quatschen :unterhaltung002: :unterhaltung002: :unterhaltung002:

      Und dank Ingos Tip, durfte Marcus noch ein paar Löcher in die Lampentöpfe bohren, in der Hoffnung das diese jetzt nicht mehr
      beschlagen.

      Wir freuen uns auf das nächste Treffen, bis bald :wink:

      Gruß aus dem schönen Bergischen Land

      Nicole

      Sigi schrieb:

      Hallo Hajo,

      das Forumstreffen hat so ca. 1400 Km auf meinen Tacho gespult.


      Hallo Sigi,
      ganz große Klasse, dass Du mit Andrea diese weite Strecke mit dem P1 gefahren bist. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Daran kann sich manch einer ein Beispiel nehmen.
      Nur wer sich aufrafft erlebt auch etwas in unserer schönen Gemeinschaft mit seinem Alt-Opel. Unsere Alt-Opel sind zum Fahren da.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hier noch einige Bilder vom ersten Abend im Kaminzimmer...
      Dateien
      Grüße von Günni aus Hagen :wink:

      Opel Rekord P2 4TL 1700ccm EZ 1962
      NSU Fox 125ccm Bj 1951
      NSU Fox 125ccm Bj 1952
      Demm Ping Pong 50ccm Bj 1976
      Rapido Confort Matic Bj 1982
      Hymer B544 Bj1996
      Wohnort: 58099 Hagen

      Ich hab noch Bilder von der Heimreise, Je näher wir nach Tennesee gefahren sind desto mehr Sonne.
      Dateien
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.
      zwei Fotos habe ich auch noch von unserer - Stephans, Dennis und Susis sowie Renates, Jennys und meiner- Heimreise:
      Dateien
      • P6190154a.jpg

        (678,43 kB, 48 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • P6190155a.jpg

        (988,21 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      ra63 schrieb:

      und zu guter Letzt: Ankunft aller Teilnehmer nach der schönen Ausfahrt auf dem Ahorn ( Opel, die Zuverlässigen):


      Hallo Ha - Jo.

      Schöne Bilder wo du uns hier gerne zeigst , ich hab von früher immer noch den Ton vom Motor des Opels im Ohr:daumen1:
      nicht vergleichbar mit den heutigen ! Hat mich gefreut die Bilder anzusehen !

      Gruß Hermann