mal wieder ein schönes Exemplar aus Österreich

      Ist er bestimmt bei dem Preis. Hübsch ist er - aber die Angabe "Antrieb: Frontantrieb" finde ich lustig... :grins1:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Wenn man die Bilder sieht, steigt einem sofort der typischen Innenraumgeruch in die Nase. Man weiss genau, wie der riecht...
      Interessant als Restaurierungsgrundlage, nur den Preis finde ich ambitioniert...
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Der braucht das "Komplettprogramm". Einem potentiellen Käufer kann man nur empfehlen, ein paar Scheine mehr hinzulegen, und sich einen besseren zu kaufen. Das ist gut angelegtes Geld!

      Prinzipiell ein interessantes Auto, mit dem Faltdach, aber eben nur was für echte Enthusiasten, denen langweilig ist und die entweder "alles selbst machen" (können) oder ein ordentliches finanzielles Polster mitbringen. Wenn ich nur an Chrom, Lack und Bremsen denke, bin ich schon im hohen vierstelligen Bereich, und da ist der Motor samt Vergaser, Spritpumpe, Verteiler, usw. noch nicht gemacht (was auch mit rund 4 bis 5.000 € zu Buche schlägt, wenn man das machen lässt).

      Weitere Alternative: das Ding "nur" technisch fit machen, und die Optik (einschließlich Chrom etc.) als "echte (starke) Patina" herausstellen. Aus dem Bauch heraus investiert man dann auch eine ordentliche Stange Geld, hat dann aber auch was, was nicht jeder hat (und auch nicht jeder mag!)
      Ja genau.
      Als Teilespender ist der schon Intereessant und zum Herrichten wie auf den Bildern
      zu sehen, nicht Verbastelt, sogar die Kotflügel sind iO :P .
      Da ist an meinem CaraVan mehr Arbeit, teilweise auch sehr Aufwändig ?( ,
      die Zeit braucht und so einiges von Hand Angefertigt werden muss und wenn
      erstmal, der Lack ab ist, kommt immer mehr zum Vorschein, was in den Neunzigern einfach
      nur für den TÜV angebraten wurde :( :( :( .
      Wenn der fürn Schrottwert abggegeben wird, nehme ich den vielleicht.

      MfG Andy
      Hallo Opel Liebhaber :hilfe: :hilfe:

      Olympia P2 Caravan von 1962,Dengel ?( ,Dengel :whistling: ,Blech ohne Ende :lol:
      Von Herrn Dietz gekauft, den Ihr ja alle kennt. Ein sehr Korekter Opel Liebhaber und Fahrer.

      Danke und Grüße an Alle,
      Andy aus Bayern
      Solche Innentaschen kenne ich vom A-Rekord in L-Ausstattung, die sehen dort fast genauso aus.
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"