Extraschicht am 25.06 - Nacht der Museen- Thema in Witten Außer Rand und Band - die 50er Jáhre

      Extraschicht am 25.06 - Nacht der Museen- Thema in Witten Außer Rand und Band - die 50er Jáhre

      In 10 Tagen, sprich am 25.06 findet an der Zeche Nachtigall im Rahmen der Extraschicht das Thema "50er Jahre" Beachtung. Ab 18 Uhr spielen abwechselnd zwei Rockabilly - Bands . Es ist eine Berg-und Talbahn der 50er Jahre in Aktion. Mopeds und Roller der Zeit stehen zur Schau. Leider ist an diesem Tag keine Möglichkeit mit seinem Oldie zu kommen. Zumindest nicht auf die Zeche. Aber ich halte diese Aktion für besuchenswert. Allein das Musikprogramm ist verlockend.
      der jens
      Danke für die Info ! Hört sich interessant an . Für mich als Halbstarker die Möglichkeit mit meiner DKW Hummel hinzufahren . HAHAHA , ich fahr`schonmal los ...

      Grüße aus Wuppertal
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Ja, gute Idee ! Einfach auf den Bock und los !
      Es gibt auch Filme aus der Zeit, in denen sich Ruhrgebietsstädte präsentierten. Sicherlich unterhaltsam und bestimmt gibt´s auch Opels zu sehen. Zu dem werden Rock`n Roll Jive Kurse an dem abend stündlich angeboten. Es wird für die Besucher ein Shuttle mit Bus angeboten ( wie alt der allerdings ist, weiss ich nicht).
      der Jens