Suche P2 Chromleiste unten für Frontscheibe

      Suche P2 Chromleiste unten für Frontscheibe

      Hallo zusammen, da meine derzeitige Chromleiste arg lädiert und wohl auch verbogen ist und deshalb nicht richtig im Gummi sitzt, suche ich eine neue alte Chromleiste unten für die P2 Frontscheibe. Wer so eine noch hat, im gebrauchten aber unverbogenem Zustand und bereit ist, diese abzugeben möge sich bei mir melden. Möglichst im Raume Bergisches Land, Rheinland und Ruhrgebiet. Vielen Dank.

      PS: gibt es noch irgendwo original Opel-Frontscheibendichtungen oder muss man zwingend Reprodichtungen verwenden? Die letzte Dichtung passte alles andere als gut (PS-Autoteile Repro).
      1960 Rekord P2 Custom & 1957 Chevrolet Bel Air Custom
      Für alle unentschlossenen die meine gesuchte Leiste des Scheibenrahmens irgendwo eingelagert haben aber nicht gegen Geld eintauschen wollen:

      Ich habe auch eine gewisse Auswahl an Teile die ich als Tauschware mit Wertausgleich anbieten kann, Motorteile (Lima, Anlasser, Zylinderkopf, Krümmer, Ölwanne..) oder Zierteile (Armaturenbrettchrom, Außenchrom, Schriftzüge, Fähnchen hinten....) oder 14 Zoll Räder, Radkappen, Rückleuchten, Hinterachse.

      Würde die Leiste persönlich abholen, also keine Scherereien mit der Post notwendig. Also, bitte bitte melden!
      Ja das mit dem schlecht reingehen kenne ich schon, mein Problem ist eher das die Leiste wieder rausspringt. Die Form scheint nicht zu stimmen.
      Werde das beim nächsten mal auf jeden Fall mit neuer Dichtung ohne Verwendung von Silikonspray machen, dann sollte die Leiste drin bleiben.

      Leider ist der Anbieter der Leiste im Link oben der gefürchtete Herr Krumm, hatte schon Probleme mit diesem Anbieter (die wechseln ständig ihre Namen auf eBay). Würde die nur gegen Abholung kaufen, aber dafür sind die zu weit entfernt.
      Ich will und muss da keine Werbung machen, aber ich habe da schon öfters was gekauft und es gab nie Probleme, superschneller Versand, da kann sich manch ein anderer ebayer ne Scheibe von abschneiden.
      Im Gegenteil ich hatte schon zweimal was zurückgegeben und auch das lief absolut unkompliziert.
      Oder hab ich einfach nur Glück gehabt??
      Man darf halt bei gebrauchten Teilen keine Neuteile erwarten und im Zweifelsfall Details vorher nachfragen.
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Na, sowas sollte nicht vorkommen.
      Fragt was da schief gelaufen ist. Ich hab die Ware meist schon vor der Bezahlung geliefert bekommen.
      Die hatten aber vor längerer Zeit irgendwie Streß mit dem Paypal-Konto, das klappt jetzt aber.
      Wir leben Autos "Opel der Zuverlässige" :wink:
      Hallo Flugrost,
      ich hätte noch eine untere Zierleoste liegen. Ist allerdings nicht mehr taufrisch. Ich hänge paar Fotos an und wenn du sie haben willst kostet es den Versand. Melde dich per PN bei Interesse

      Gruß aus Chemnitz, Jens
      Dateien
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989
      Hallo Flugrost,
      ich hätte noch eine untere Zierleiste liegen. Ist allerdings nicht mehr taufrisch. Ich hänge paar Fotos an und wenn du sie haben willst kostet es den Versand. Melde dich per PN bei Interesse
      Ina -> Opel Ascona B 16N Automatik 2-Türer EZ 02/1978
      Jens -> Opel Olympia Rekord P2 1700L 2-Türer EZ 02/1963
      Vespa V50N Spezial Rundlenker EZ 06/1973
      ​Simson SR50 CE EZ 03/1989

      flugrost schrieb:

      Ja das mit dem schlecht reingehen kenne ich schon, mein Problem ist eher das die Leiste wieder rausspringt. Die Form scheint nicht zu stimmen.
      Werde das beim nächsten mal auf jeden Fall mit neuer Dichtung ohne Verwendung von Silikonspray machen, dann sollte die Leiste drin bleiben.

      Leider ist der Anbieter der Leiste im Link oben der gefürchtete Herr Krumm, hatte schon Probleme mit diesem Anbieter (die wechseln ständig ihre Namen auf eBay). Würde die nur gegen Abholung kaufen, aber dafür sind die zu weit entfernt.

      "Capri Werner"," dicker Bernhard "oder doch "link im Park"
      Gruß Ingo aus 71083 Herrenberg/Württemberg , Opel Rekord PII Limo L 4 Türig mit Faltdach.