ich brauche mal eure Hilfe...

      ich brauche mal eure Hilfe...

      Hallo zusammen,

      der Mann meiner Freundin denkt über den Kauf eines Kapitäns nach und beobachtet nun schon länger das folgende Angebot bei mobile:

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…00&pageNumber=3&fnai=next

      Kennt jemand von euch das Fahrzeug zufällig oder hat nähere Informationen?

      LG

      Dany
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Hallo Dany,

      kenne das Auto zwar nicht aber bei einem 54er sollte man schon genau hinschauen denn da sind verschiedene ET´s noch nicht mal für Geld und gute Worte zu bekommen. Weder gebraucht noch neu. Will heißen der muß schon sehr gut sein oder gut gemacht,evtl. noch mit anhängigem Ersatzteillager etc. Auf jeden Fall ne ausreichend bemessene Probefahrt machen und alles ausprobieren-es geht hier nicht um Preis und Werthaftigkeit sondern darum das der Wagen einsatzbereit ist und das für einige Zeit . Wenn also Belege von der Motorenüberholung da sind,anschauen und prüfen was alles gemacht wurde. Innen hat er ja augenscheinlich schon ne Kunstlederhaut auf die Sitze bekommen. Den Rost den er schon in der Anzeige angibt sollte mal genauer hinterfragt werden !! Immer dran denken das bessere Auto ist immer der bessere Kauf. Da kannst du ja ein Liedchen von Singen.
      Wenn sie sich auf einen 54er eingeschossen haben könnte der Link hier vielleicht auch noch interessant sein: blocket.se/orebro/Opel_Kapitan_1954_67392997.htm?ca=4&w=3
      Der hat zumindest noch die org. Innenausstattung drin-für den der´s authentisch mag. :) Kostet allerdings das gleiche


      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo: