Neuer Versuch für Snaily :-)

      Na dann gratuliere ich dir als erster :thumbsup: :thumbsup: ... Freu mich für dich :thumbsup: ..... Toller Wagen :thumbsup: :thumbsup: .... Priiiimaaaaaa :chor002:
      Grüßle vom See...
      Olaf

      - Opel Rekord P2 1500 Limo. 2-trg Bj. 1961
      - Knaus Jet 380 Bj. 1974
      - Rixe mit ILO-Motor Bj. 1953
      - NSU Ur-Quickly N Bj. 1954

      REKORD, ein Wagen ohne Probleme
      Danke, danke und mein größter Dank gilt Piff und Bella, die den Herrn Lennecruiser heute vertreten und mich unterstützt und beraten haben. Ihr seid tolle Freunde! :danke1:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!
      Liebe Dany,
      Renate und ich freuen uns sehr :juchu002: , dass Du jetzt endlich Deinen korallfarbene P1-Caravan gefunden :chor002: , ergattert :juchu002: und Dir damit Deinen Traum erfüllt hast. :party002: Das ist wirklich ganz großes Kino und super, super Spitzenklasse. :juchu002: Wir haben richtig mitgefiebert und an Dich gedacht :denk1: :denk1: und Daumen gedrückt, :daumen1: :daumen1: dass es diesmal der richtige P1 für Dich ist. :partyboxen002:
      Wir sind auf weitere Fotos Deines "Neuerwerbs" gespannt. Vielleicht können wir Deine "Koralle" nächstes Wochenende in Augenschein nehmen!? :search: :unterhaltung002:
      Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum Kauf Deines Traumautos!!! :thumbsup: :trinken1: :thumbsup: :trinken1: :thumbsup:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ra63“ ()

      Juchu ! Freue mich mit dir . Ist aber auch ein toller Wagen ! Und ich bin ihn schon gefahren !!!
      Muß echt sagen , wenn Dany ihn nicht genommen hätte , müßte ich schwer nachdenken .

      Mehr Infos wohl erst nächste Woche .

      Gute Fahrt
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Nicht zu vergessen: Für Nicole und Marcus, die Dany ohne zu zögern unter Zurückstellung eigener Pläne spontan unterstützt und beraten haben, gilt:
      :respekt1: :respekt1: :respekt1: und :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: . Das ist doch wirklich eine tolle Gemeinschaft.
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Bevor ich hier geschrieben habe hab ich erst mal mit Snaily telefoniert. Am anderen Ende war der glücklichste Mensch auf Erden!
      Genauso wie du dich freust, freuen wir uns für dich mit!!! Zumindest fast, genauso viel ist wohl kaum möglich!
      Da haben sich zwei gefunden!!!!!!!!!!
      Glückwunsch !!!!!!!
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Liebe Dany,

      auch von uns Herzlichen Glückwunsch :thumbsup: zum lang ersehnten Zuwachs.
      Wir sind gespannt wie er so zu dir passt.
      Kugelhülsen ;) sollte man immer im Handschuhfach liegen haben, also für den Fall der Fälle. :floet002:

      Gruß
      Gruß
      Andreas

      Opel Rekord P1

      Bj. 06.1959

      Alabastergrau/Creme
      Olymat

      Alt-Opel IG
      Mitgliedsnr.: 3552
      Hallo Dany,

      Ja super klasse :thumbsup:

      Ich freu mich total mit Dir und kann Deine Tränchen gut verstehen, der Caravan ist aber auch wirklich bildschön :love:

      Ja so schnell kommt man dann doch zu Familienzuwachs.

      Deine Entscheidung ist richtig, Du würdest Dich sonst ewig ärgern.
      Na dann kannst Du ja heute wieder ruhig schlafen.

      Liebe Grüße
      Nicole
      Na dann hat´s ja endlich geklappt-freue mich natürlich auch für dich/euch. Hehe. :) Danken mußt du aber Günni,der hat mir den Hinweis gegeben. Hoffentlich ist er nun nicht sauer. Läuft das bis nächste Woche,das wäre ja wirklich geil. :)

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      nochmals vielen Dank euch allen.

      Leider klappt es nicht bis nächste Woche. Ich hole ihn erst in 3 Wochen ab. Lennecruiser und ich sind in der kommenden Woche beruflich und mit den Vorbereitungen zum Forumstreffen voll ausgelastet, und danach ist der derzeitige Besitzer für zwei Wochen im Urlaub.

      Naja, jetzt habe ich so lange gewartet, da kommt es auf die drei Wochen auch nicht mehr an *seufz*
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snaily“ ()

      Ja verreck! Irgendwie hatte ich mir schon sowas gedacht. Der Frank im Ausland, da haben bestimmt die Drähte geglüht, aber du hattest ja optimale Kaufberatung dabei, einfach toll!
      Ein wirklich schicker und seltener Wagen! :daumen1:
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:
      sehr schönes Auto, Glückwunsch!! :trinken1:
      Und dann noch direkt ums Eck, was es nicht alles für Zufälle gibt :thumbsup: .
      Bin schon auf Bilder gespannt,

      Gruß, Volker.
      Ort: 58710 Menden, Rekord P2 4Türer, seit Januar 2015 zur Restauration bei Louis, seit 15.10.2019 erst mal bei mir in der Garage ………
      Hallo Dany,
      nachdem die Freudentränen getrocknet sind, stellt sich die Frage nach dem amtlichen "Wunschkennzeichen" ,bzw. was frei und zu bekommen ist.
      Kann man das bei Eurer Zulassungsstelle erfragen bzw. reservieren? Viel Glück und Erfolg!
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....