Verspätete Vorstellung !

      Verspätete Vorstellung !

      Nachdem ich mich ja zunächst hier nur zur Richtigstellung von Urheberrechten und Werbung für unser Treffen im Sauerland angemeldet
      habe, möchte ich meine offizielle Vorstellung hier noch nachholen.
      Meine Name ist Ralf, ich wohne im schönen Sauerland und organisiere dort seit diesem Jahr das KAD und Altopeltreffen im
      Sauerland mit, und habe dort ja schon einige von euch samt Ossenkämper Kräuterlikör kennengelernt.
      In der AOIG bin ich auch bei den Aktiven, meinen ersten Admiral B habe ich mit 23 gekauft, das ist jetzt (Oh mein Gott, bin ich alt)
      25 Jahre her.

      Aktuell habe ich einen Admiral B, einen Kapitän PL und einen Rekord D Coupe in meinem Stall.

      So, das soll für's erste reichen !

      Viele Grüße

      Ralf
      Dateien
      Hallo Ralf,
      na denn nun jetzt: Ein herzliches Willkommen hier im P2 Forum. Gelungene Vorstellung mit Fotos. :thumbup:
      :welcome003:
      Ich habe Deinen Admiral B schon auf dem Jahrestreffen in Ilsede gesehen. Der Admiral ist mir wegen der ausgefallenen schönen Farbe und wegen des
      passenden amtlichen Kennzeichen aufgefallen.
      Wir hatten damals auch außerhalb von Ilsede auf so einem Hofgut gewohnt. Da stand der Admiral auch.

      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Hallo Ralf,
      auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
      Einen tollen Fuhrpark hast du da.
      Ich denke mir immer, was meine Frau sagen würde, wenn eines Tages ein zweiter Opel vor der Einfahrt stünde :peitsche002:
      .... und so mancher hat auch noch mehrere (wobei deine drei Opels ja noch überschaubar sind)

      Viele Grüße aus Franken,
      Jürgen
      Hallo Ralf,
      nachträglich ein herzliches :welcome003: im Rekord-P2-Forum und vielen Dank für Deine Vorstellung! Eurer KAD-Treffen war klasse organisiert und hat richtig Spaß gemacht, ich freue mich schon auf's nächste Jahr. Wie Ihr sogar das Wetter so passend hingekriegt habt, war toll. An das Forum: wer es dieses Jahr nicht geschafft hat, sollte sich das Treffen für's nächste Jahr merken - hat richtig Spaß gemacht! @Adi70: Gib doch bitte hier wieder rechtzeitig Bescheid, wenn der Termin steht.
      Ansonsten Dir, Ralf, viel Spaß hier im Forum und allzeit pannen- und unfallfreies cruisen!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo Ralf,
      viel Spaß hier im Forum ! Schöne Autos hast Du da. Du darfst gerne noch ein paar mehr Bilder einstellen. Wie sieht der 2,6 er innen aus ?
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Servus Ralf, beeindruckender Fuhrpark, tolle Autos. Vor allem der grüne Admiral ist spitze. Viel Freude hier im Forum.
      Und allzeit gute Fahrt!
      97650 Fladungen/Rhön - Opel Rekord P2 Coupe 04/1962 und Opel C Kadett Limousine 03/1979 - AOIG #4509
      Das Leben ist hart, aber ein Opel Rekord P 2 ist härter !!!
      Jürgen mit Diana
      :thumbup: :saint:

      rekord59 schrieb:

      Hi Ralf,

      auch von mir ein herzliches Willkommen-ne nette Sammlung hast du da-sieht man sich denn auf´m Forumstreffen in Nachrodt ?
      Viel Spaß hier.

      Gruß aus WZ Stephan


      Wenn mich meine eigene Firma rauslässt komm ich Freitag abend mal vorbei !
      Bilder kann ich später gerne noch welche einstellen.

      Einstweilen schon mal Danke für die netten Begrüßungen !