Hallo . Ich bin neu hier

      Hey Tarek,
      wie läuft's denn? Ist dein Auto schon über'n TÜV und eventuell auch schon angemeldet? Berichte doch mal!
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      Hallo. Momentan gibt es nicht wirklich neues zu berichten. Ich bin grade dabei mir Weißwandreifen zu kaufen. Der Wagen soll im September zum Tüv. Im Moment habe ich allerdings wenig Zeit um an meinen Caravan zu schrauben, da ich mitten in meiner Hochzeitsplanung stecke :)
      Oho, dann alles Gute für die nähere und fernere Zukunft! Wäre Dein Oldie nicht das perfekte Hochzeitsauto? So hättest Du doch eine wunderbare Begründung: "Schatz, ich muss mal eben zum Schrauben in die Garage, ist alles für die Hochzeitsvorbereitungen!!!" :saint:
      Grüße aus dem Sauerland von Frankie, dem Lennecruiser!


      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg a. d. Lenne
      Fahrzeug: Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------
      MOTTO: "LEBE SO, DASS SICH DEINE FREUNDE LANGWEILEN, WENN DU TOT BIST!"
      hahahah ja das wäre schön super. aber mein schatz hat sich gewünscht mit dem gt von meinem vater zum standesamt gefahren zu werden. also wird der jetzt gemacht. so bin ich ja durch zufall an meinen Caravan gekommen. weil mein vater bei seinem kumpel was für den gt abgeholt hat und der den runstehen hatte ;) wir würden den eigentlich auch gern bis dahin fertig haben. aber das ist leider nicht drin. (heiraten is ja echt teuer) . vielen dank für die Glückwünsche