Teppichsatz für P2 Coupe gesucht

      Teppichsatz für P2 Coupe gesucht

      Moin alle, mein Freund Kimmo möchte für sein P2 Coupe einen Teppichsatz kaufen. Hat vielleicht einer der Händler was brauchbares im Angebot? Wir sind hier im hohen Norden etwas schwach vernetzt in Sachen Ersatzteile, würden uns umso mehr über Eure Hilfe freuen. MfG Arttu
      Hallo Arttu, Hallo Kimmo,

      original werdet Ihr nichts mehr bekommen, allerdings hätte ich Euch einen Tipp.
      Schaut mal bei Ebay Deutschland unter der Rubrik "Teppichsatz Rekord P2" rein, dort ist eine Firma, carpets4you2010, Odenwaldring 54a, D-64747 Breuberg, die bietet einen kompletten 6-teiligen Teppichsatz für den Innenraum des P2 in guter Qualität in 12 verschiedenen Farben an. Von 2 verschiedenen rot, über blau, grün, verschiedenen Brauntönen bis silber, anthrazit bis schwarz ist für jeden Geschmack was dabei. Gute Schlingenware, an den Rändern fertig eingekettelt und Trittschutz am Teppich vom Fahrerplatz. Der 6-teilige Satz kostet 169,-- Euro.
      Viel Erfolg bei der Suche, leider schaff ich es nicht einen Link einzustellen. Vielleicht kann da einer der Kollegen weiterhelfen?????

      Viele Grüße nach Finnland aus Süddeutschland
      Günther
      Ort: 89165 Dietenheim bei Ulm/Alb-Donau-Kreis
      - Rekord P2, 2TL, 1700, Bj. 63
      - Rekord P2 Coupe, 1700 S, mit Golde SKD, Bj. 62
      - Rekord A, 4 TL, 1700 mit Golde SKD, Bj. 65