Gute Fahrt

      Gute Fahrt

      Ich möchte allen in den Süden reisenden ( Bad Waldsee ) eine gute Fahrt und ein ganz tolles Wochenende wünschen ! Fahrt vorsichtig .... und macht reichlich Bilder , hehe

      Gruß
      Marcus
      Rücksichtsvolles Fahren ehrt den Opelfahrer !

      Ort : 42369 WUPPERTAL
      Fahrzeuge : Rekord P2 , Rekord B , Kadett C ...
      Liebe Nicole, lieber Marcus,
      vielen Dank für Eure lieben Wünsche. :wink:
      Ich finde es wirklich sehr schade und bedauerlich, dass ihr nicht nach Bad Waldsee kommt. Hoffentlich werdet ihr es später nicht bedauern und bereuen. :hmm:
      Denkt dran: Carpe diem (Nutze den Tag). Wir werden nie mehr so jung zusammenkommen :unterhaltung002: :trinken1: und morgen kann es schon zu spät sein! :alt002:
      Herzliche Alt-Opel-Grüße aus Offenbach am Main
      Ha-Jo

      Opel Rekord A LZ 1,5 l von März 1963, Familienbesitz

      nicht: was lange währt, wird endlich gut,
      sondern: was lange fährt, ist wirklich gut!

      Ein Opel ist nie gebraucht oder alt,
      sondern nur eingefahren.....



      Wir wünschen allen Bad Waldsee reisenden eine super angenehme Fahrt! Immer ne Hand breit Luft vor und hinter den Stoßstangen
      Und viel,viel Spaß auf dem Treffen und besonders abends auf dem Camp :party002: !!!
      Hoffentlich können wir beim nächsten mal dabei sein. Hat dieses mal nicht gepasst :(
      Macht ordentlich viel Bilder und lasst uns teilhaben! :danke1:
      Gruß aus Hagen
      Stadt der vier Flüsse: Ennepe, Ruhr, Lenne und Volme !
      Udo :wink:
      Dem schließe ich mich an ! Viel Spaß in Bad Waldsee sowie bei der Hin- und Rücktour. Und bitte Fotos von den schönsten Panoramas !
      Viele Grüße aus dem Westerwald

      Gideon



      Ort: 56203 Höhr-Grenzhausen

      Opel Rekord P2 4 türige Limousine 1700 Bj.1962 GM France
      Opel Rekord P2 Caravan 1700 Bj.1961 GM France
      Danke an euch,
      geht morgen los bei mir-durchgeguckt und getankt ist der A Rex schon-Testfahrt hatten wir ja am So. zum Food Hotel nach Neuwied-lief perfekt ! Zwischenstop bei unserem Bernd (Rennfox) und dann gemeinsam am Do. Morgen weiter nach Bad Waldsee.
      :) Wird sicher wieder unvergesslich werden.

      Gruß aus WZ Stephan
      en eschte Hessebub fäärt immer Obbl :modo:
      Hallo Stephan,
      du hast das vor 8 Stunden geschrieben....
      heißt das , dass du heute fährst? Wir starten
      so gegen 11:30 Uhr. Unsere alte Strecke in den Süden.
      Vielleicht treffe ich euch wieder in Rot am See... he,he!
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang
      Grüße aus Waldaschaff
      Wolfgang


      Opel gut, alles gut!
      Opel P I / Bj. 4/60 in der Schweiz gebaut
      Opel Rekord C Coupè / Bj. 3/70
      Hallo ihr Lieben,

      für mich geht es auch heute schon los, dank meiner wundervollen Mitfahrgelegenheit bei HaJo und Renate - mit Abholservice von zu hause!
      Ich hoffe, in ganz Deutschland bzw. überall dort, wo ihr lang fahrt, ist so schöner Sonnenschein wie hier in Darmstadt.

      Und an Marcus & Nicole: Wir machen ganz viele Fotos für euch, damit ihr euch fühlt, als wärt ihr dabei gewesen :)

      Liebe Grüße an alle nach-Bad-Waldsee-Fahrer und an alle Daheim-Gebliebenen,
      Jenny
      ____
      Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer - Antoine de Saint-Exupéry
      Vielen lieben Dank, Marcus und Nicole. Ihr werdet fehlen... :sad002:

      Ich bin am Samstag in einer 8,5 Stunden Fahrt gesund (aber nicht munter, da totmüde ;) ) am Bodensee angekommen. Sonntag habe ich den Herrn Lennecruiser in der Schweiz abgeholt und seitdem verleben wir einen herrlich entspannten Urlaub :drink002:

      Morgen geht es recht früh los Richtung Bad Waldsee (ca. 50 km von hier).
      Wir freuen uns riesig, euch alle bei strahlendem Sonnenschein wiederzusehen :chor002:
      -------------------------------------------------------------------------------------
      Ort: 58119 Hohenlimburg

      Fahrzeuge:
      Olympia Rekord P1, EZ 02/60, 1700 ccm
      Olympia Caravan P1, EZ 07/59, 1500 ccm
      -------------------------------------------------------------------------------------

      Motto: Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!